944 Turbo Fahrer bei mir in Umgebung bzw wo sind Treffen?Unklarheiten

  • Hallo
    Ich habe einen 944 Turbo S und taste mich an die Technik langsam ran.Habe schon mehrere Sachen selber repariert.Leider kenne ich niemand der auch ein 944 Turbo fährt bzw besitzt und bin somit immer auf mich alleine gestellt falls mir mal etwas unklar ist.
    Mein Turbo läuft einwandfrei,allerdings möchte ich gerne mal mit einem anderen als vergleich fahren da ich bei manchen sachen nicht weis ob gewisse sachen normal sind oder auf ein defekt hinweisen.
    So habe ich zb immer eine kurz Ansprechverzögerung was ja meiner meinung nach bei einem alten Turbofahrzeug im gewissen Rahmen normal ist.Aber wieviel ist normal und wieviel nicht?Umluftventil(Abschaltventil)wurde schon erneuert.Die ersten 2 Gänge gehen laut Ladedruckanzeige bis 1,8bar und in den höheren Gangen auf über 1,9bar.Ist das normal durch den Fahrtwind zb wegen kühleren Ladeluft oder eher nicht?(Es ist ein Chip mit 3Bar Benzindruckregel verbaut)


    Um solche Sachen zu klären würde ich mir gerne mal mit einem oder mehren 944 Turbofahren treffen.Oder mal ein Treffen Besuch,aber wo sind treffen?
    Ich bin keiner der irgendjemand nerven will oder so ich dacht nur vieleicht denkt jemand genauso wie ich.


    Ich komme von der Nähe Heilbronn PLZ 74239 wen jemand aus der Umgebung ca 100km genauso denk kan er sich gerne bei mir melden.


    MFG Tim