aus 40er mach 45er

  • Hallo :wink:
    meine Idee ist aus meinen 40er Zenith 45er zu machen, sie auszuspindeln.
    Wer weis ob so etwas geht und wer so etwas machen kann und was so etwas kosten würde???


    Vielen Dank
    Christian

  • Kann mir schon vorstellen, dass es machbar ist.
    Aber Du musst Mischrohre, Drosselklappen und Trichter auftreiben.


    MM

  • Rennvergaser



    Überholung
    FotoRennaufbereitung
    Detail



    [Blocked Image: http://www.bobs-services.de/archiv/rv_so_pi40_porsche911_80.jpg]Zusatzarbeiten pro Durchlass
    Übermaß aufbohren, Venturi bearbeiten, nach Kundenwunsch bestücken - (z.B. Porsche 356-40-PII auf D 44mm, Porsche 911-TIN40 auf D 46mm)


    66,-

    Mfg Hans


    PS. Falls Du es bei Ihm machen würdest , sag die Empfehlung ist vom Hans aus der Schweiz der Ihn immer mit Vergaserproblemen nervt :roargh:




  • Danke!
    Habe Robert mal angeschrieben, mal sehen was er sagt.
    Jedoch wenn das so ca 60,- pro vergaser wären ist ds schon ein Brocken mit ca 360,-
    mal schauen.
    Viele Grüße
    Christian

  • Was ist denn das Ziel dieser Aufbohraktion? Die Vergaser sind ja im Originalzustand schon Primadonnen, die sich nur mit viel Energie so sauber einstellen lassen, dass sie über den ganzen Drehzahlbereich ein brauchbares Gemisch produzieren. Wenn man dann die Abgaswerte noch erfüllen soll, kommt Stimmung auf.
    Und du willst jetzt noch die Teile mechanisch bearbeiten (lassen), die ganze Aerodynamik über den Haufen schmeissen und dann noch ein brauchbares Resultat, das am besten Plug and Play eingebaut werden kann?!? Inkl. Mischrohre, Bedüsung und Setup???? Und das wegen 5mm mehr Durchmesser? Das würde ich mir nochmal überlegen, aber kräftig.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Außerdem fände ich 360€ für eine solche Arbeit nicht zu teuer.
    Gruß Manfred