Bekomm das Rohr erst am Dienstag dann werde ich gleich in die Werkstätte fahren und ein foto machen.
Haben das Auto wieder Provisorisch zusammengeschraubt da mein mechaniker die Bühne wieder braucht
Bekomm das Rohr erst am Dienstag dann werde ich gleich in die Werkstätte fahren und ein foto machen.
Haben das Auto wieder Provisorisch zusammengeschraubt da mein mechaniker die Bühne wieder braucht
Hallo pauli968,
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Hab den Porsche heute vom Mechaniker geholt also mit den neuen Hydrolagern Läuft er um welten ruhiger
Nun zum Rohr laut Foto zuerst hat es den Gegenhalter unten beim Sieb abgerissen dann ist das Rohr oben beim anschluss schon leicht eingerissen leider kann mann am Foto nicht erkennen dass bei der Bruchstelle oben ein Teil dunkler und ein Teil heller ist dH. es war vielleicht schon länger gebrochen ??
Also es lohnt sich doch wenn mann ein wenig penibel ist
Aber jetzt ist ja alles in Ordnung
kannst du das Foto in original Größe anhängen?
Für die Hydrolager muss der Motor angehoben werden, oder?
kannst du das Foto in original Größe anhängen?
Für die Hydrolager muss der Motor angehoben werden, oder?
Foto Wie?? Motor muss angehoben werden unterer Träger raus servo weg usw schon ein bisschen mehr arbeit
Hi,
ich vermute mal, dass der obere Riss ein Folgeschaden des gebrochenen Halters unten ist.
Das heisst im Umkehrschluss, wenn der untere Halter i.O. ist, duerfte der Riss oben auch nicht auftreten ?
Gruss
928robi
Alles anzeigenHi,
ich vermute mal, dass der obere Riss ein Folgeschaden des gebrochenen Halters unten ist.
Das heisst im Umkehrschluss, wenn der untere Halter i.O. ist, duerfte der Riss oben auch nicht auftreten ?
Gruss
928robi
Glaub ich auch
Hallo Pauli,
hast du das gerissene Rohr am zuckenden Öldruckmesser sehen können ?
Und muss wegen den Hydrolager wirklich alles raus, kann ich garnicht vorstellen das ein anheben des Motors nicht reichen würde.
Haben den Motor nur angehoben aber der untere achsträger war wegen der Ölwanne im weg
die Öldruckanzeige hat auch nicht gezuckt ist mir nichts aufgefallen hab jetzt im Stand wenn der Moror heiss ist 3 bar Öldruck früher 2 bar (hab aber das Gastrol 10w60 Drinnen) vorher ein 10w40
ich glaub er hat dann schon im leerlauf ein bisschen Luft gezogen bin nur froh dass sonst nichts passiert ist hätte schlim enden können