Kopie KFZ-Schein für 7/8x16 Füchse auf SC

  • Hallo,


    ich möchte meine 7 und 8 x 16 Füchse eintragen lassen. Die DEKRA ließ gar nicht mit sich reden, der Herr vom TÜV will sehen, dass das schon gemacht wurde um es einzutragen.


    Kann mir jemand vielleicht mit einer Kopie seines Fahrzeugscheins unter die Arme greifen, wo 7 und 8x16 bei einem SC (nicht 3,2 sondern 3,0L) eingetragen sind?


    Vielen Dank,
    Daniel

  • Hallo Daniel.Schau mal bei Mittelmotor.de auf deren Seiten.Da findest du,was du brauchst.gruss tommi

    Der Mechaniker stirbt zum schluss....

  • Hallo Tommi,


    vielen Dank. allerdings finde ich zwar die Angabe, dass vorne 7 und hinten 8 x16 erlaubt sind, sofern genug Freigang da ist (also bördeln), aber was offizielles finde ich dort leider nicht. Und genau das suche ich.


    Porsche meinte, sie hätten nichts für die Größe, muss ich denen doch noch mal auf den Nerv gehen?


    Gruß
    Daniel

  • Daniel...schick mir mal per PM deine E-mail adresse.Evtl kann ich dir was schicken was hilft.gruss tommi ;)

    Der Mechaniker stirbt zum schluss....

  • Kurze Rückmeldung: Es ist eingetragen. Es hilft sämtliche (!) Tüv Prüfer in der Nähe zu kontaktieren, irgendwann findet man den richtigen...


    Gruß

  • Jetzt mitmachen!