Kennt jemand Kfz-Kauert ?

  • Bietet in Ebay viele Porscheteile an hat gute Bewertungen ist aber unter der Tel. Nummer und per E.mail nicht zu erreichen ?
    Ist das eine Werkstatt seriös oder nur eine Internet-Ebay-Firma?
    Er bietet oder Sie bietet (Firma läuft auf eine Sabine) die Pedalerie im Austausch überholt mit neuen Buchsen
    für 229.- Euro + Versand an, Artikelnr.370194085653

    meine ist völlig ausgeleiert, aber da ich damit ja selber immer fahre hab ich das nie so bemerkt über die Jahre, nur als jemand
    damit gefahren ist hat er bemerkt das Bremspedal und Kupplung seitwärts zuviel Spiel hat , nach dem Abbau der Abdeckung hab ich es
    auch eingesehen.....
    Oder kennt Ihr jemand der das auch macht am besten auch im AT damit es schnell geht
    Mfg Hans

  • Ob da eine Werkstatt dahintersteckt kann ich nichts sagen, habe aber dort gerade über Ebay etwas bestellt. Die Abwicklung lief perfekt und sehr schnell und die Ware war 1A. Zumindest in der Hinsicht gab es dort nichts zu beanstanden.


    Gruß, Andreas

  • Habe da auch schon bestellt... und kann die Herrschaften ueberhaupt nicht empfehlen.


    Spurstangen fuer 99EUR das Stueck, welche a) nicht richtig gepasst haben (Anschlagring passte nicht mehr) und b) Spurstangenkopf nach ein paar Wochen wieder Spiel hatte.
    Billigste, umgelabelte Ware. Regulaerer Aftermarket Preis 10-15 EUR. Null Einsicht seitens den Herren/Frauen Kauert/Kuennemeyer/Ortstaedt.

  • Ich beziehe schon seit Jahren hier mein Ersatzteile und kann nur positives berichten. Telefonisch immer erreichbar, E-Mailanfragen prompt beantwortet und gute Beratung. Auf Grund der Nähe zu meinem Wohnort immer selber abgeholt. Preisgestaltung war mehr als in Ordnung.
    Teilebezug bezieht sich in den vergangenen Jahren auf ein 911 S aus Bj. 81 und aktuell für der 996 C2!

    Gruß aus Gütersloh


    Egon



    (Fahrzeuge:
    Porsche 996 C2 3,7 !
    Porsche 911 SC Bj. 81, (Verkauft)
    Fiat Spider 1600 Bj. 78, (Verkauft)
    für jeden Tag: Peugeot 207 CC, Ford Grand C Max eco
    für Spaß : BMW Motorrad K 1300 S, ( verkauft 3/19)

  • Auch nie Probleme gehabt, auch bei Umtausch alles bestens! Manchmal liegt es halt auch am Käufer !