Interessanter 968

• Was haltet Ihr von dem, wird im 968forums.com angeboten :

Best car I've ever owned and still smells new inside with only 66k miles. I've had 2 other non-m030 968's and in my opinion there's no comparison between those coupes and this one with the sport suspension package which is so much more fun to drive. All maintenance done including recent belts, engine oil seals, and pinion bearing. Please email for full history and maintenance details: XXXXXXXX

VIN: WP0AA2961RS820397

L741 - black exterior
    LT - black interior
    C02 - catalytic convertor
    XD4 - color crested center caps
    030 - sport package
    220 - limited slip
    231 - tire brand option
    331 - cassette player
    383 - driver sport seat
    387 - passenger sport seat
    398 - power mirror
    423 - cassette holder/coin box
    425 - rear wiper
    454 - cruise control
    490 - premium sound
    650 - power sunroof
    692 - 6 disc CD changer
    09991 - exclusive option [the color crest center caps in this case]

$18,900 OBO. Looking to sell soon. Car located in SF bay area and includes original window sticker, tools, spare, air compressor, owner's manual + binder, etc.

• was ich SEHR seltsam finde, das die ganze Luftfilterabdeckung mit dem Fach für die Servicehandschuhe fehlt. (oder ist die nur bei den Cabrios so?)

bei einem "absolut perfektem" Auto ein absolutes "No-Go".

Frontschaden ????

Das wäre mir ZU seltsam.

Der Rest schaut nämlich nett aus

• Die Luftfilterabdeckung mit dem Fach für die Servicehandschuhe hatten auch die Coupes.
    Lediglich bei den CS wurde sie gespart.
    Und da es, den Sitzen und den Felgen nach, ein 94-ger Modell zu sein scheint, könnte es ein CS sein, der die komplette Komfortausstattung bekommen hat.

Auf jeden Fall ein schöner Wagen mit einer guten Ausstattung.
    Und die Sitze sehen echt aus wie neu.
    Allerdings hat auch meiner zumindest die wichtigen Ms.

• CS wurden m.W. nicht in die USA exportiert, soweit ich weis gibt es dort ca. 4 Stück.

Es fehlt, soweit ich gesehen habe, auch die Kofferraumabdeckung.

Ich finde die Ausstattung schon nahezu perfekt, fehlen eigentlich nur noch vollelektrische Sitze mit Lordosenstütze. Und Vollleder, falls er das nicht schon hat.

Re-Import lohnt sich wahrscheinlich nur wenn man genau so ein Fahrzeug sucht, auch wenn er noch etwas runter geht wird man im endeffekt wohl bei 18 T€ landen.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...