Hilfe !! Kleberreste

  • Hallo Capt.Kirk,


    Habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht. Habe jetzt fast 5 Monate gebraucht. An den Wochenenden immer ein paar Stunden gebastelt. Alleine ein komplettes Wochenende um die Birnchen der Instrumente auszutauschen. Da kommt man ja wirklich nur bechi.... ran. Die Kleinigkeiten halten einen ewig auf.


    Gruß Thomas

  • Uih das war dann aber wirklich lange. Aber nun kannst du dich an dem Ergebniss erfreuen.
    Ich selber hätte dazu ehrlich gesagt nicht die Gedult gehabt. Ich wäre zum Eisstrahlen gefahren und hätte das Fahrzeug 2 bis 4 Stunden später wieder abgeholt. :thumb:

  • Saubere Arbeit, sieht top aus...... Hab das auch bei meinem 44er gemacht, ohne Heißluftfön nur mit Verdünnung. Danach war ich manchmal ziemlich :stupid:


    Lothar

    Infiziert seit: 1978 durch SC
    Ausbruch: 1997
    Virus: H-911-N-993
    Serum: P993 Targa + P944S2


    Wer seine Träume lebt, hat im Leben viel erreicht....

  • Ja, das mit der Verdünnung war klasse.
    Ich fantasiere auch noch manchmal. Nochmal mache ich das nicht ! Anfangs dachte ich es geht wirklich einfacher. Aber man muß alles mal gemacht haben. :roargh:


    Gruß Thomas

  • ugh...muss das bei meinem auch mal zu ende bringen :still:


    glueckwunsch zu getaner arbeit!
    sieht das auf dem zweiten bild nur so aus, oder hast du die bitumenmatte im kofferraum ueber dem tank vergessen?!

  • Mit genug Nitro-Verdünnung, Flex und Topfbürste schafft man das an einem Wochenende.


    Frank, bei dir hatten wir doch schon angefangen, meine ich. Aber irgend jemandem war dann die Lust vergangen. :-]


    Gruß Mark

  • Na klar !!! Wenn man sich beeilt auch in 2 Stunden.!? :rf:


    Entkernen, alle Dämungen raus, ( für die Schlauberger: bis auf die im Kofferaum ) anschleifen, füllern, lackieren und den Wagen mit Mike-Sanders behandeln usw alles an einem Wochenende :love:


    Ich glaube hier antworten auch wieder die, die einen Top 944 für 2mille schießen.



    Hiiielllllffffeee!!!!!!!!!

  • mag zwar auf dem berg schlau sein, aber stehe gerade im tal ?:-(
    wieso hast du die im kofferraum nicht auch mit rausgemacht?


    und a propos, ist zwar kein 44er: aber mein "entdaemmungsprojekt" ist eine solche 2k transe. aber mehr konnte man mit der auch nicht anfangen :D


    Marc: was heisst da lust vergangen?! wuerde ich an den wagen drankommen, waere der natuerlich schon laengst fertig :grin_weg:

  • Hallo Frank924,


    gibt keinen besonderen Grund. Wollte nur am Tank nicht unbedingt mit dem Heißluftfön rumspielen. Da sehe ich nämlich nicht was darunter passiert. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
    Ging aber auch nicht in deine Richtung. Gibt halt nur diese " Superhelden " !!! Da könnt ich manchmal aus der Haut fahren.
    Meiner wird ja auch ein schön Wetter Racer ! Soll alles so ziemlich perfekt werden. Auf der Rennstrecke verheizen will ich ihn ja nicht.
    Der Wagen soll nur voll Rennstreckentauglich sein. Ein paar schöne schnelle Runden reichen mir. Feindkontakt in jeglicher Form ist nicht eingeplant.
    So sieht der Wagen eben auch aus und so soll es auch bleiben.



    Gruß Thomas