Pagodefahrer sucht 924 - Tips zum Kauf

  • Hi,


    das sind die Farben und Stoffe der 84er Innenausstattungen beim 924:




    Die schwarzen Stoffe mit dem Porsche-Schriftzug verändern durch Sonneneinstrahlung oft ihre Farbe und schimmern dann in einem Violettton.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Blaue Sitze, könnten die blauen mit dem Porschelogo sein (sind in dem 84 den ich auch noch habe drin), der Preis ist ok denk ich, Teile gibts auch bei anderen.
    Mal ein parr Bilder einstellen
    Gruß Eva
    P.s. Ach noch herzlich willkommem, und viel Spaß mit den 924


    Ab Werk waren deine Sitze wohl mal tief-schwarz, so wie die in meinem 924S. Die verfärben sich durch zu starke Sonneneinstrahlung mit der Zeit, sehen dann blau-lila aus.


    Gruß Mark

  • Hi,


    ist das der?





    Der Sitzstoff ist so wohl nicht original.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Frag mal hier klick die kennen sich sehr gut aus und helfen gerne.
    Gruß Eva

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.