Hallo Schalensitz

  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe einen 996er BJ 2002 mit normalen Ledersitz. Habe mal kurz in einem GT3 gesessen und mir nun in den Kopf gesetzt, solche Schalensitze zu organisieren. Kann mir jemand sagen, wo ich solche gute und günstige bekomme ? ?:-( Im PZ verlangen sie nämlich 2.100 € pro Sitz.


    Danke und wie immer sportliche Grüße Martin

    Porsche 911/ 996 Coupe, 2001
    Audi A4 quattro Avant 3.0 TDI, 2006
    VW Golf 1.6 Cabrio, 2000
    T5 California , 2011

  • Jawoll so was habe ich auch, achtung die gibtet in 2 Größen, meine sind mir etwas zu eng. Wobei meine heissen Recaro SPG

  • In der Bucht findest du die GT3 Schalensitze von zig Anbietern teilweise neu teilweise gebraucht zu vernünftigen Preisen.
    Einfach mal GT3 Sitze eingeben. Ein Anbieter aus Magdeburg bietet dort das paar zb zu 1399 Alcantara oder 1599 in Leder an. Sind zwar Nachbauten aber in Original Optik.