Position Aufkleber Motorraum 911 T Baujahr 1971/Modelljahr 1972

  • Hallo,
    könnte mir jemand die Position bzw. Reihenfolge der Aufkleber für einen 911 T Baujahr 1971/Modelljahr 1972 verraten. Habe zwar schon im Forum gesucht, aber leider keine 100%ige Antwort gefunden.
    Vielen Dank schon einmal vorab.

  • Das gleiche Modell und nichts geändert, also von links zuerst die Zündfolge - zweites Feld leer - dann Motorölstand dann kommt das Schloss und weiter, dann der Reifendruck dann das Ventilspiel dann ein Hinweiskleber in drei Sprachen (es grüsst die Schweiz) Generator und Regler müssen vom gleichen Hersteller sein , gleiche Farbe in gold wie die anderen Aufkleber.
    Sind Sie am restaurieren ? Motorraum- Klebersatz gekauft bei EBAY ? Wie ist die Qualität der Angebote bei EBAY und der Preis oder bekommt man die beim PORSCHE-Händler doch günstiger.....


    Auch immer am schrauben ? Viel Spass,
    die Kleber kann man sich auch hier ansehen :http://www.youtube.com/watch?v=AV41LyYJndA
    Vorspulen bis zum Ende vom Video, ich war am ersetzen des einzigen Plastikteil an der Kupplungsbetätigung vom 911 .
    Wenn Sie das gleiche Getriebe haben ---- 5 Gang erster Gang links unten----dann würde ich das immer als Ersatz dabei haben, nach 193000 km, ist das jetzt schon 2x gebrochen.
    Mfg Hans