996 Traum wurde wahr

  • Hi all


    Besten Dank für den warmen Empfang und die Tipps :t: . Werd am weekend mal versuchen, die pics hier rein zu bekommen.


    ALso bei uns hier unten im Südwesten, ists heute warm. Bin schon offen hierher zur Arbeit gedüst. Freue mich umso mehr auf den Feierabend, da gehts offen wieder heim :grin_weg: ....auf Umwegen selbstverständlich....




    so long


    sutti

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Sutti ()

  • Herzlichen Glückwunsch.Ich habe seinerzeit auch einen 996 gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Es macht einfach tierisch viel spaß .


    Jede Ausfahrt wird mit diesem Wagen eine kleine Urlaubsfahrt.




    Viele Grüße und noch mal gute Fahrt


    B. Wolfgang


  • Also, am 12.07.10, zufälligerweise mein 42er Geburtstag :old: , war es soweit. Mein Jugendtraum stand vor dem Haus.

    Zufälligerweise ?? Nee iss klar ... :thumb:


    Dann mal viel Spaß mit deinem Planwagen und lass ihn ganz, ach, wenn nicht, mach vorher bitte Bildern und zeig sie uns mal.


    Bis dahin


    Guido

    Grüße von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fährst Du schon? - Fährst du quer, siehst du mehr.... -

  • Hallo Sutti,


    einen Traum erfüllt - ein wunderbares Thema :thumb: . Irgendwann haben wir uns hier alle unseren Traum - vom Porsche- erfüllt :jump: .
    Ist schon ein besonderes Häufchen Mensch - diese Porschefahrer ;) .
    Darum genieße deinen Traum und meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto o:-) .


    Liebe Grüße, Inka

  • Hallo lieber Porsche Freund,



    auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Freude mit deinem Porsche Cabrio.


    Die Porsches sind alle ganz besondere Autos und deren Fahrer auch.


    Jetzt kannst du bei dem bei dir schönen Wetter vielleicht noch beim Offenfahren ein paar schöne Kilometer genießen. Der Sound von einem Sauger ist ja auch nicht schlecht :thumb:


    Da kann ich mit meinem Sound vom 930 Turbo nicht ganz mithalten.


    Also bis später dann ;) :thumb:



    Grüße aus Augsburg


    Stephan

  • hi all


    so, nach längerem probieren habe ich endlich die anweisung gefunden, wie man bilder schrumpfen lässt. also hier ist die perle:
    mal schauen, obs klappt...........

    Bilder

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)