Ein Neuer hier...

  • Ein freundliches Moin aus Hamburg. :wink:


    Ich wollte mich hier mal gerade offiziell anmelden. Ich heiße Alex und bin seit Montag Besitzer eines gebrauchten Cayenne.
    Ich habe den Wagen insbesondere unter Berücksichtigung der Kaufempfehlung einiger Mitglieder hier, gesucht und gefunden.


    Cayenne S / Tiptronic / PASM / PCM / PDC in Titan metalic und Vollederausstattung. Mj2006
    (das waren die wichtigsten Ausstattungsmerkmale, die ich unbedingt haben wollte)


    Natürlich ist der Wagen vollständig PZ gepflegt und mit Garantie versehen.


    Die ersten 400KM nach der Übergabe waren wirklich ein Genuss und der Kauf einer Luftfederung auf Empfehlung
    hat sich bewährt (BAB A1, sage ich nur...)


    Die erste Fahrt in die Tiefgarage war dann schon etwas gewöhnungsbedürftig...


    Ich freue mich jetzt auf jeden weiteren Kilometer, denn ich noch fahren werden!


    Gruß aus Hamburg


    Alex

    Porsche 964 Cabrio Tiptronic 1991
    Porsche Cayenne 3.6 Tiptronic 2008

    • Official Post

    Hallo Alex,


    willkommen im PFF :wink:


    Glückwunsch zum Cayenne :blumengruss:


    Weiterhin viel Spass damit :drive:


    Er soll Dir schön weiter die Mundwinkel nach oben ziehen!


    Gruß


    Michael

  • Tach Alex,


    viel Spaß mit dem Büffel. Vor allem die Garantie ist eine feine Sache. Meiner hat gerade zwei Mal wegen Garantiesachen für 3 bzw. 4 Tage im PZ verbracht. Als kostenlosen Leihwagen gab es erst einen neuen Cayenne S und danach einen neues 997 Cabrio. Selten haben Werkstadtbesuche so viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir deshalb viele Garantieschäden :=}


    Spaß beiseite. Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Dicken. Ich hab meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut.


    Gruß
    ww67

    Porsche [lexicon]Cayenne[/lexicon] S, verfolgt von einem Hobby UFE 560 Prestige, die nächste Tankstelle stets fest im Visier.

  • Moin Alex,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem "Dicken", wünsch' Dir damit viel Spaß.


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo Alex,


    von mir ebenfalls herzlich willkommen im PFF :blumengruss:


    Da hat Dich Dein Cayenne auf den wenigen Kilometern schon ziemlich infiziert.... ich kanns gut nachvollziehen :roargh: Dir viel Spass damit und viel Freude auch hier im Forum ;)

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Auch von mir viel Spaß mit deinem Dicken :D


    Ich habe meinen seit knapp 3 Monaten - und bin seither knapp 11'000 km gefahren - jeden davon mit Genuss und Freude ^^


    ah, wenn du mal ein wirkliches Parkhaus-Erlebnis haben willst, dann solltest du mal nach Zürich kommen und versuchen dort mit dem Dicken in eines der Parkhäuser in der Innenstadt zu fahren ;) - quasi Level 2 "Expert"

    *** Erfahrung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum ! ***


    **** nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ****

  • servus alex,


    glückwunsch zu deinem cay - du kannst dich zu recht auf jeden weiteren km freuen - zumal mit der garantie im hinterkopf ein entspannt freies fahren :thumb:


    und tiefgaragen sollten kein problem sein - ist ja eigentlich ein höhergelegter kombi ;)


    @ cafelampe
    aus meiner erfahrung in zürich/innenstadt - interessant wirds erst mit 22"er...... :])
    ganz gelassen musst du in barcelona sein - da musst du teilw. den zündschlüssel stecken lassen :yes:


    bg.
    roger

    Cayenne E3
    991 Carrera 4 GTS
    BMW 530d Touring xDrive G31

  • Hallo Leute,


    danke für den freundlichen Empfang.


    Tja, ich würde sagen - ich bin voll inviziert mit dem Cayenne Virus. Selbst das sonst so dröge rumgeeier im Stadtverkehr
    hat eine neue positive Dimension erreicht. Ich freue mich auf jeden weiteren Kilometer... Ich glaube das Grinsen wird phatologisch. ;)


    Also - auf gute Kontakte hier ! :hack:


    Gruß aus Hamburg
    Alex

    Porsche 964 Cabrio Tiptronic 1991
    Porsche Cayenne 3.6 Tiptronic 2008