Schnappi sagt servus ... danke und bis demnächst mal wieder! (Porsche Cayman)

  • Hallo Leute,


    nachdem ihr und dieses Forum mich mal mehr, mal weniger intensiv über die letzten 3 Jahre mit meinem Cayman S begleitet habt, möchte ich mich für die Zeit und die vielen Anregungen bedanken.


    Das Leben geht weiter ... schlussendlich habe ich mich entschieden ihn einzutauschen, da wir

    • an den wirklich schönen Freizeit-Tagen nicht länger unseren 964er vernachlässigen wollten
    • die Schönwetter-Fahrten zur Arbeit mir mit der Vespa genau so viel Spaß bereitet haben wie mit Schnappi
    • Der Cayman mir als reines Schlechtwetter- und Winterfahrzeug zu schade war.


    Ich wünsche euch weiterhin immer gute Fahrt und Luft ums Blech,
    bis irgenwann mal wieder,
    Peter.


    PS Ihr hätte die Augen des Fiat-Händlers sehen sollen, als ich ihn nach Inzahlungnahme fragte 8:-) ... ja wie, da bekommed sie ja noch was raus ... ähbe ... ]:-) ... nee, hatter dann doch nicht gemacht.


    PPS Back to the roots, also von



    [Blocked Image: http://farm2.static.flickr.com/1288/4687454036_0365a852ed.jpg]


    zu


    [Blocked Image: http://farm5.static.flickr.com/4105/4967730278_2e56e41f82_o.jpg]


    und


    [Blocked Image: http://farm5.static.flickr.com/4145/4967699782_39fe78713b.jpg]




    :up: %*} :narr: :lol: :jump: :jump: :jump: o:-)

  • Da schau her ... da können wir die Abschiedsparty gleich noch um meine Person vergrößern, nachdem ich mein Kroko letzten Montag veräußert habe.


    Ich trauer dem Kleinen ganz schön nach. In Summe war es das beste Auto, das ich bis heute gefahren habe. Zuverlässig, schön, schnell (vor allem in Kurven) und jeder Kilometer Fahrspaß. Selbst in strömendem Regen, wie bei unserer letzten Italienausfahrt.


    Da es aber dieses Jahr mehr stand als gefahren wurde - Hund & Frau sind entweder ein Hund oder eine Frau zu viel -, habe ich nach langer innerer Diskussion die Trennung vollzogen. Vorübergehend kommt nun ein BMW M3 e90 ins Haus - weniger emotional, aber wenigstens passen die beiden Wesen hinein, die mein Leben am meisten bereichern. ;)



    Gruß,
    Holger

  • die Schönwetter-Fahrten zur Arbeit mir mit der Vespa genau so viel Spaß bereitet haben wie mit Schnappi

    das glaub ich nicht!
    Ist sicher auch schön, aber unsere Motorräder (XJR1200 SP King Replica & Fazer 600) leiden ganz schön seit dem der Cayman S im Hause ist.