Horsts kleine Speedsterausfahrt mit neuem Auspuff

• Hallo Horst, ieht doch voll gut aus die Anlage. den sound konnte ich jetzt nicht so recht hoeren aber denke doch mal du kannst zufrieden sein :thumb:
    Schoene gruesse aus Lyon,
    John

• Danke für die Blumen John...merke übrigens grade, daß der Link über IE evtl. nicht funktioniert. ?? Bei mir gehts über Firefox.

• Hallo Horst,

das sieht richtig nach Spaß aus, fein gemacht....

Es gefällt mir wie ihr "Porschefahren" lebt..hätte auch gern mal solche Aufnahmen von meinem "roten Baron"....weiter so!!

Ist das der Auspuff von Ahrendorp?

Gruß

Robert

• Es gefällt mir wie ihr "Porschefahren" lebt..

Hallo Robert, ja schade, daß Du heute nicht in Kaunitz beim Olditreffen dabei warst. Da haben wir alle wieder die Porsche-Fahne hochgehalten. War ein schöner Tag unter Porschefreunden. :thumb:
    Ich war da mit meinem GRÜNEN und der fühlte sich wieder so richtig wohl unter Seinesgleichen. Die Zwölfergemeinschaft scheint ja auch zu wachsen. In Kaunitz habe ich gesehen: einen Roten, einen Weißen, einen Schwarzen, einen Nicht-Richtigen-Zwölfer mit 11er-Motor und natürlich meinen Grünen.
    Fotos findest Du hier:
    Oldtimer-Treffen Oldtimertreffen in Kaunitz

Meinen Auspuff habe ich von CSP.

Warst Du auch heute mit Deinem Roten Baron unterwegs?

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...