Carrera Rad (18") auf Porsche Cayman 987?

  • Ich habe das 18" Carrera Rad auf meinem Boxster 986. Da ich ihn aber nicht mehr im Winter fahre will, wäre ein Satz somit frei.


    Kann ich diesen Satz auf dem Cayman als Winterfelge fahren oder passt das mit den Reifendimensionen vom Cayman nicht überein, die für diese Felgen vorgesehen sind?
    Und vor allem, welchen der beiden Felgensätze sollte ich nehmen?


    Die Daten sind entweder:


    7,5" ET50 225/40
    9" ET52 265/35


    oder


    8" ET50 225/40
    10" ET65 265/35

  • Die Felgen könnten passen (müsste man mal prüfen). Die Reifen passen nicht - der 987 fährt einen größeren Abrollumfang.


    Gruß, Marcus

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Jetzt mitmachen!