Suche Heckspoiler in der Art wie TechArt III oder IV

  • Will mir meinen 997er optisch etwas aufwerten.


    Nach meinem Geschmack hätte ich gerne den aktuellen Flügel von TechArt, heißt wohl Formula III oder auch den IV er.


    Aber preislich sind die nicht ganz in meinem Vorstellungsbereich. Ne Anfrage bei den Jungs in Leonberg ergab 1700 netto für den IIIer und über 2K für den IVer...


    *schluck*


    Wollt nebenbei noch meine Familie ernähren...*grunz*




    Weiß da jemand was "Günstigeres"? o:-)




    Die eBucht hab ich schon abgegrast....

    Tragische Verwechslung: 3-Jähriger zerfleischt Rottweiler

  • So... damit Ihr auch wisst, was ich eigentlich meine... hier mal Pics zu




    TechArt Spoiler Typ III




    und hier der




    TechArt Spoiler Typ IV






    Bild-Quellen: TechArt



    Es muß nicht unbedingt TechArt sein, aber diese Form gefällt mir halt sehr...


    Wenn da jemand was weiß.... oder gar übrig hat... bitte unbedingt bei mir melden!



    Besten Dank,



    Gruß Nighty

    Tragische Verwechslung: 3-Jähriger zerfleischt Rottweiler

    Edited once, last by Nightflight ().

  • Ich bin selbst auch auf der Suche und bin bis auf Techart auch noch nicht wirklich fündig geworden. Fast alles, was die anderen Tuner anbieten, ist einfach zu viel Spoilerwerk.


    Ich würde mit dem Techart Type III gehen - hat bisschen was vom Turbo. FVD.de hat noch was im Angebot, aber die meisten Teile sind Techartware.


    Bei e-bay ist ein schwarzer Type II drin für 1200 EUR - der Flügel ist ziemlich mächtig, aber auf schwarz auf jedenfall nicht schlecht. Der Typ II hat ein bisschen was von den alten 993 Turboflügel.
    Guck einfach mal auf der Techart Galerie unter 997 bis 08. Das schwarze Coupe (1. in der 2. Reihe).