Telefonliste

  • Guten morgen!


    Hab bitte jemand für mich eine aktuelle Telefonliste für das
    PCM mit Telefonmodul/Bluetooth?


    Danke,


    LG
    Marc, Wien

  • Guten morgen!


    Schade, dass es niemand findet, aber egal.


    Ich habe gestern mit dem PZ telefoniert, und da hiess es, dass JEDES Nokia funktioniert.


    Habe mir dann gestern das Nokia C6-00 gekauft.


    Lt. Herstellerangabe hat es SAP! Leider konnte sich das PCM nicht mit dem C6 verbinden.
    Irgendwie ist es so, dass das PCM das SAP nicht findet, denn ich bekomme keinen
    16-stelligen Code, sondern einen 4-stelligen (für Hands Free Profile), welches mir
    aber auch reichen würde. Wie sich das Telefon verbindet ist mir eigentlich egal,
    Hauptsache es tut es.... :(


    Weiss jemand eine Lösung?


    LG
    Marc, Wien

  • Hallo Marc,


    verstehe ich Dich richtig, Du möchtest wissen, welches Handy sich über Bluetooth mit dem aktuellen PCM verbinden lässt??


    Wenn ja, die Liste findet sich auf der PAG Seite :pfeil: klick


    Einfach Bluetooth anklicken und dann gleich den Link zur Telefonliste, dann öffnet sich ein pdf mit der Übersicht.


    Gruss, Wolfgang

  • Servus Wolfgang!


    Vielen lieben Dank, habe in der Zwischenzeit schon 2 verschiedene Listen im Netz gefunden, deine ist die dritte!


    Die Auswahl ist ja leider sehr beschränkt und leider ist das neue das ich mir gekauft habe, nicht auf diesen Listen zu finden.


    Werde mein Telefonmodul "downgraden" lassen, auf die Handyvorbereitung und es dann mit dem HFP = Hands Free Profile" verbinden lassen.


    In deinem PDF-Dok hab ich gelesen, dass das neue PCM für 2011 automatisch beide Systeme erkennt, also SAP und HFP in
    Verbindung mit dem Telefonmodul, aber mit dem Passus das man das Navimodul an Bord hat.


    Ich hoffe das es dann ein Update auch für mein PCM gibt, denn dann lasse ich es wieder
    "upgraden" auf das Telefonmodul!


    LG
    Marc, Wien

  • Hallo Marc,


    genau so ist es. Ich habe mit meinem "alten" Nokia N95 und mit meinem iPhone kein Problem, beides verbindet sowohl als auch.


    Gruss aus Nürnberg, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!