"Rhein-Main-Stammtisch" am 10. September in Flörsheim bei Frankfurt

  • Hallo zusammen


    Der September Stammtisch naht! :thumb:


    Wann
    Am Freitag, 10. September 2010 ab ca. 19:00 Uhr


    Wo?
    http://www.floersheimer-bootshaus.de/


    Es gibt sehr viele kostenfreie Parkplätze, das Essen ist sehr lecker und preiswert, die Bedienung und der Service sind sehr gut.

    Freue mich wie immer auf zahlreiche Anwesende und nette Gespräche.


    Liebe Grüße


    Sebastian drive.gif

  • Hallo,


    wenn alles klar geht, werde ich natürlich dabei sein.


    Das heisst, wenn ich ohne Porsche überhaupt teilnehmen darf.......


    Grüße :wink:


    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Bin hier:


    HSG Wetzlar - HSV Hamburg




    Viel Spass :headbange

    1989 Porsche 944 S2
    1991 Suzuki GSX 750 R
    2008 Suzuki Address FL 125

    2009 Honda Innova ANF 125i
    2014 Ford Fiesta 1.0
    2021 Peugeot 508 SW



    ----------------------------
    Leben und leben lassen

  • schade Yala, viel Spaß beim Spiel

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • wer kommt denn ?

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Ich wollte kommen, ehrlich !!!
    Aber ich hab`Gips im Fuß, äh Fuß im Gips. :mummy:
    Ich denke damit ist die Porschesaison für dieses Jahr beendet.
    Viel Spass und Grüße an alle :trau:
    Ralph

    Wer spaeter bremst ist laenger schnell ! ;)


    928 GT Mod. 90

  • Ich wollte kommen, ehrlich !!!
    Aber ich hab`Gips im Fuß, äh Fuß im Gips. :mummy:
    Ich denke damit ist die Porschesaison für dieses Jahr beendet.
    Viel Spass und Grüße an alle :trau:
    Ralph


    schade, hoffe es geht dir bald besser . Wünsch dir alles Gute für dein Füßchen
    Gruß Eva

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Jetzt mitmachen!