Geburtstage ??

  • :wink:


    Werden die Geburtstage der Mitglieder wieder auf der Forumsübersicht angezeigt ??


    Dieses " beliebteste Tags" finde ich eher uninteressant !


    Gruß Mirko

  • Es wird wohl die ein oder andere Veränderung geben. Es ist jetzt noch nicht so, wie es sein soll.
    Einfach mal noch ne Weile abwarten :blumengruss:


    Gruß Heike

    Das Ausrufezeichen, ist die sachliche Ausdrucksweise meiner Emotionen!!!!!

  • Es ist jetzt noch nicht so, wie es sein soll.


    Wie wahr.... §-)


    Je mehr "verbessert" wird desto user-unfreundlich wird es.

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • Je mehr "verbessert" wird desto user-unfreundlich wird es.


    Es wird nicht verschlimmbessert, es soll verhübschschönert werden ;) und vor allem userfreundlich.
    Die Änderungen wollen daher gut durchdacht sein


    :wink: Heike

    Das Ausrufezeichen, ist die sachliche Ausdrucksweise meiner Emotionen!!!!!

  • Ich muss auch mal loswerden, daß ich diese "Beliebte Tags Sammelboxen" furchtbar finde. Ich fühle mich in meinem tabellarischen Ordnungssinn schwer irritiert.
    Die Dinger schwirren ja wie eine Modeerscheinung derzeit verstärkt durchs Netz. Aber nicht alles was gerade "hip" oder "in" ist, kann sich auf Dauer halten. Diese gemischten Spielzeugkisten zähle ich dazu.


    Dann lieber wieder Geburtstage. %*}

    Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

    • Official Post

    Das ist richtig:


    Fragen und Probleme sind hier richtig aufgehoben.
    KRITIK ist nach wie vor möglich, aber nur in der einzig sinnvollen Form - nämlich im persönlichen Kontakt!


    GEBURTSTAGE und der KALENDER werden wieder eingestellt.