Kontakt zum Diweis Sattler ?

  • Obwohl ich bekanntlich zu denen gehöre, die Dirk immer verteidigt haben, wird meine dortige Email Anfrage noch Kontakt zu Dirks Sattler leider komplett ignoriert. ?:-(


    Da ich aber einige seiner Erzeugnisse gesehen habe und ihm dadurch gutes Fachwissen zu 944 Sitzen unterstelle, würde ich gerne in Kontakt zu dem Mann kommen, auch wenn es Diweis nun nicht mehr gibt.


    Vielleicht hat einer von euch mal ne Telefonnummer oder mehr von dem Kollegen. :hack:

  • Dirks Sattler ist wirklich sehr gut. Er hat bei mir den Dachhimmel gemacht und die Sitze neu bezogen. Wirklich top Arbeit zu vernünftigem Preis und man merkt dem Dietrich auch an, dass er das aus Leidenschaft macht. Er hat wohl irgendwann in jungen Jahren mal Sattler bei einer Mercedes-Niederlassung gelernt.


    Hier kannst du ihn gut erreichen:


    Bereichsleiter Porsche IG 924 944 968 Aschaffenburg
    Tel. 0661 / 679 12 72



    Viele Grüße


    Florian

  • Moin Holle,


    gib mal ne Rückinfo ob die Adresse stimmte oder der Gute Mann eine andere Adresse hat.

  • Hei Holle,


    nein, das ist kein Witz, beide haben einen Staubsaugerladen, am Wochenende sind sie dann in Ihrer Schraubergarage anzutreffen.


    Kenne beide persönlich (Ihn und seine Frau), da ich meine Innenausstattung bei Ihnen erworben habe.


    Die 2 sind Fans vom 924/944 und das merkt man auch, steckt halt noch Leidenschaft in der Arbeit...


    Mit meinem Armaturenbrett bin ich sehr zufrieden.



    Gruß
    Flo

    „In a hierarchy every employee tends to rise to his level of incompetence.“ Laurence J. Peter

  • jepp, er hat sich jetzt dank dieses threads von selbst bei mir gemeldet..vielleicht bestell ich mir dann gleich noch ein paar staubsaugerbeutel :headbange

  • Ich hab vor ca. 2 Wochen mein neu bezogenes Brett in braun für meinen 944 I bei ihm abgeholt. Dauert ca. eine Woche dann hat er es fertig bezogen, das Brett gibts dann im Tausch gegen das alte für 300 €.
    Ich bin sehr zufrieden, sieht besser aus als das Original und vorallem ein ganzes Stück hochwertiger. Einbau war auch kein Problem, abgesehen vom üblichen Gefummel. Lederfarbe passt gut, ist ein bisschen heller als das Original, fällt aber nicht auf. Alles in Allem, Top Arbeit zu Top Preis. Da er die 924/944 Ier Bretter regelmäßig bezieht, hat er auch die nötige Erfahrung und der Bezug sitzt dem entsprechend super.
    Am besten schaut ihrs euch selbst auf den Bildern an ;) !