Frontspoilerlippe

    • Official Post

    Es gab (gibt ?) die Lippe original nur vom 968 Turbo S (bisher) über die Motorsportabteilung der PAG.


    Teuer und gut .................


    Alle anderen Angebote sind günstig und stets ohne TÜV oder ABE.


    Nur Strosek hat/te ? eine optisch gelungene Lippe im Angebot mit TÜV ! ( um die 370.- Euronen )

  • Kannste dir ja für 50€ in der Regel eintragen lassen.


    Das Material sollte passen (bei GFK mit KFZ-Harz verarbeitet, der stumpf splittert)
    und die Kannten müssen bestimmte Mindestradien haben.


    Gruß

    924S '88 alpinweis
    951 '85 graphitmetallic

  • die originale kostet rund 330 euro und ist meines erachtens völlig überbewertet. das material ist flexibel und bringt bei nicht knallharter befestigung (und die normalen befestigungsschrauben reichen da überhaupt nicht) mächtig vibrationen ins fahrzeug bei hohen geschwindigkeiten.


    ich hatte hier im forum mal dazu gepostet, inkl. bilder, wie ich letztenendes befestigt hatte....wer´s findet kriegt ein ei


    optisch ist die lippe toll, aber ich würde rückblickend, lieber eine komplett steife nachbau-lippe nehmen. sowas gab es auch mal für den 944 S2 zu kaufen.


    da war mit befestigung & vibrationen nichts zu bemängeln und passgenauigkeit und qualität waren tiptop.

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Edited once, last by willi ().