993 4S 3,8l X51

  • Hört sich wahrlich nicht schlecht an ! Der Hintern hat was ! (Ich dachte immer die "S" hätten ein teiltes Motorgitter ..... :-a )



    Wenn ich nicht schon einen hätte ...... :swing:



    .....und wer seine Mülltonnen so beklebt, der pflegt auch den 993 ;)

  • .....und wer seine Mülltonnen so beklebt, der pflegt auch den 993

    Ich will ja nix sagen, aber die Mülltonnen sehen extrem nach PZ bzw. Werkstatt aus und nicht nach privaten.... :thumb:

    Grüße von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fährst Du schon? - Fährst du quer, siehst du mehr.... -

  • Ich will ja nix sagen, aber die Mülltonnen sehen extrem nach PZ bzw. Werkstatt aus und nicht nach privaten.... :thumb:


    Stimmt erhlich gesagt, hatte mich auch schon wegen der Gefahraufkleber gewundert....., hatte da dann an eine evtl Selbstständikeit gedacht.


    Ist aber stimmig mit der Reperatur .... :thumb:

  • vielleicht ist das bild in der werkstatt während der reparatur gemacht worden 8:-)
    schön sind die mülleimer aber trotzdem.

  • Hört sich wahrlich nicht schlecht an ! Der Hintern hat was ! (Ich dachte immer die "S" hätten ein teiltes Motorgitter ..... )


    nur die S haben zweigeteilte und in wagenfarbe lackierte gitter. 4S gitter sind schwarz und einteilig.


    zurück zu ihm hier ...


    weiß jemand, was eine volllackierung kostet inkl. felgen? so gehts echt nicht. :k:


    beste grüße

  • Ein interessantes Auto zu einem vernünftigen Preis.


    Worauf man alles kommen kann wegen den Mülltonnen. Das ist doch alles schlüssig. Er schreibt ja, dass ein kleiner Heckschaden im PZ gerichtet wurde und zeigt ein Foto von der kaputten Heckschürze - eben wohl im PZ liegend nach dem Austausch.


    Die Farbe ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber es gibt Leute, die fahren gerade darauf total ab. Natürlich deutlich weniger als bei silber oder schwarz. Aber es gibt sie. OK, die Felgen in dieser Wagenfarbe finde ich auch schon etwas übertrieben. Da würde original silberne oder evtl. schwaze mit poliertem Rand gut aussehen. Aber das kann man ja leicht ändern, wenn einem der Rest zusagt.


    P.S.: Ob der wirklich ein kurzes Getriebe hat, würde ich erst glauben, wenn ich das Typenschild sehe. Gegen Ende vom MJ96 gab es schon etliche mit langem Getriebe. Ist bei mir nämlich mit 6/96 auch der Fall und ich kenne noch einige andere.

  • Die Felgen müssen halt neu lackiert werden, seh ich auch so. Das Inserat wurde gelöscht, vermutlich schon verkauft der Hobel :)

    924S '88 alpinweis
    951 '85 graphitmetallic

  • Jetzt mitmachen!