Material Sitzbezüge G Modell

  • Hallo G Modell Fans,


    aus welchem Material bestanden eigentlich die Sitzbezüge beim G-Modell?


    1) sog Teilleder: bei meinem SC Mj 79 sind die Wangen und Rückseite aus KUNSTleder, die Sitzfläche aus Stoff.
    -Gabs da auch Sitze mit Stoffsitzfläche und ECHTleder an Wangen und Rückseite?
    -Die Sitzfläche bei den Rücksitzen ist bei meinem SC 79 ebenfalls in Kunstleder. Ab wann waren die in Stoff wie die Vordersitze?


    2) sog. Ganzleder:bei meinem Carrera 3,2 mj 89 waren die Sitzflächen und Seitenwangen in Echtleder. Ich hatte aber den Eindruck, dass die Rückseite der Vordersitze aus Kunstleder war. kann das sein?
    -Ich denke, es gab auch Sitze, die ganz in Leder waren, oder?


    Gruß Carlo

  • Hai am Abend,


    durch Foren-Mitglied Jürgen (vielen Dank, Jürgen!) habe ich Original-Material zu den Sitzausstattungen vonm SC Mj 78 bekommen (Farbkarte und Codes für Sitzbezüge).


    daraus geht klar hervor: Kunstleder wurde nur mit Kunstleder und Echtleder nur mit Echtleder verarbeitet also keine Kombi.


    Gruß Carlo