Bremsscheiben PFF-Shop?

  • Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den Sebro Bremsscheiben aus dem PFF-Shop?
    Bei meinem 986 S '03 sind die vorderen Bremsen fällig und deswegen sehe ich mich nach Alternativen zu den orig. Porsche-Teilen um.


    Bremsbeläge, denke ich werde ich zu den Textar von FVD tendieren oder kennt jemand eine bessere Quelle?
    Bei Sandtler gibt es für meinen 986S nur Bremsscheiben in Serienausführung. Keine S/X/RS/GT/RS-A/GT-A/usw. Weiß jemand ob die dann trotzdem gelocht sind, da die Scheiben ja ab serienmäßig gelocht sind?

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

    Edited once, last by coolfire ().

  • Die müssen gelocht sein, sonst haste keine Zul. also dürften die auch nur gelocht sein.


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • OK, hab' beim Sandtler angerufen. Die sind auch gelocht.


    Vielleicht bekomm' ich das ganze Zeugs aber auch bei meinem üblichen Zubehörhändler, mal sehen.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • Hi, ich will jetzt auch die Bremsen machen und hab ungelochte. Gehören an den 2.7er 2001 ungelochte? Oder hat man die Wahl und kann die "besseren" optional wählen?

  • Jau, der 2,7 er hat von Serie aus ungelochte. Würde die hier aus´m Shop wählen.


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo an die Gemeinde........
    muss bei mir so langsam die Bremsscheibe und Beläge wechseln. Mein Boxster ist ein 2,5 Bj. 12/97 und hat keine gelochte sondern innen belüftete Bremsscheiben, kann ich trotzdem die gelochten Scheinben wo PFF anbietet für die Vorderachse montieren?


    Danke

  • Sollte auch bei deinem funzen, denn für die VA ist ne ABE meist vorhanden, denke auch bei den Sebro´s. Für die HA gibbett glaube keine Gelochten mit ABE.


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Jetzt mitmachen!