Servus!
Ja, Servoölbehälter für die Hydraulikflüssigkeit der Servolenkung (und beim Turbo auch für die hydraulische Kupplung).
Dieser Behälter muß nicht unbedingt getauscht werden wenn´s pfeift - aber auf Dauer nervt es echt!
Ach ja, da wären wir gleich beim nächsten Zipperlein: Nehmerzylinder der Kupplung (sitzt auf dem Getriebe). Diesesr Zylinder verbindet den Niederdruckbereich auf der Pedalseite mit dem Hochdrucksystem der Servolenkungsseite. War bei mir auch schon kaputt (600 Euro inkl. Einbau).
Außerdem war noch folgendes kaputt bei mir: Benzinpumpe, Pistole am Zündschloß, Lambdasonden linke Bank und Lichtmaschine.
Und das bei einer Laufleistung von zwischen 100tkm und 125tkm - obwohl mein Mechaniker immer sagt, daß ich mit diesen defekten Teilen schon verdammt viel Pech habe weil die sonst eigentlich nie kaputtgehen.
Alles andere waren Verschleißteile (Bremsbeläge, Flüssigkeiten etc.).
Ach ja: habe selbst die PCCB. Komplett abraten würde ich dir davon nicht. Außer der Tatsache, daßs du bei Nässe auf der BAB die erste halbe Sekunde keine Bremse hast (übrigens auch für ca. 3km nach einer Fahrt durch die Waschstraße) und die Geräuschentwicklung oft gräßlich ist, ist die Bremse im normalen Gebrauch toll dosierbar und packt wirklich bestialisch zu (wenn man sie mal ein bisschen auf Temperatur gebracht hat).
Ob mit oder ohne PCCB würde ich primär vom Zustand der Scheiben abhängig machen - die Beläge kosten ca. 300 Euro pro Achse (also vertretbar).
Grüße