Doppel oder overlay Text

• Einen schoenen guten Abend ans Forum team. erst mal vielen Dank das sich jemand die Arbreit macht und soetwas auf die Beine stellt und dort haelt.
    Ich habe gestern bei mir gesehen das unter dem carbonefiber PFF banner wo MAGAZIN,FORUM usw steht. In der naechsten weissen sparte:Mein Profile, wbb.header, usw. die letzten Punkte bis zum Home alle ueberschrieben und unlesbar sind. Es sind: Members. Neueste Themen, Marketplace, glaube ich.
    Ist das bekannt oder ein Teil der erneuerung?

Danke
    Mr.JAJA :old:

If you are in total control, you are not going fast enough. "Or you wife sits in the passenger seat" Mr.JAJA

• Hallo heibas

Danke fuer die Antwort, aber heute ist es wie auf Deinem Screenshot, Die letzten Tage war das alles eine Linie und ueber einander.

Mr.JAJA

If you are in total control, you are not going fast enough. "Or you wife sits in the passenger seat" Mr.JAJA

• das ist ja fein :thumb: na dann betrachten wir die Sache erst einmal für erledigt.

:wink: Gruß Heike

Das Ausrufezeichen, ist die sachliche Ausdrucksweise meiner Emotionen!!!!!

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...