Neues Verdeck für Cabriolet - Wohin geht man am Besten?

• Hallo liebe Fangemeinde,

nach nunmehr 23 Jahren ist mein Verdeck nicht mehr schön und ich möchte ein neues einbauen lassen.
    Hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht, und wenn ja wo und zu welchen Preisen. :hilferuf:

Im Internet gibt es ja immens viele Angebote, jedoch ist für mich fraglich, ob die Qualität auch den Zusagen entspricht.

Danke schon einmal vorab.

Beste Cabriogrüße :blumengruss:

... je mehr Fliegen auf der Seitenscheibe, desto breiter das Grinsen...

• Hi,

habe vor einigen Jahren eine neues Verdeck von KHM einbauen lassen, und zwar bei einem Sattler in Ludwigshafen, den findest Du hier

Ich war mit Verdeck, Arbeit und Preis zufrieden. Kostete damals (2004) 1.250 € komplett.

Grüße
    Matthias

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

• ich stand anfang des jahres vor der gleichen frage und habe mich dann umfassend erkundigt.

letztendlich habe ich mich dann für hanika, autosattlerei in münchen, karlsfelder strasse entschieden.
    absoluter topbetrieb. arbeitet für die porsche zentren in münchen und für viele top restauratoren.

allerdings nicht ganz billig, 2000 netto. das ergebniss war allerdings ohne tadel.

es gibt sicher günstigere, ob die qualität dann dieselbe ist??

gruss
    dieter

• Hallo guten Morgen,

wenn Du aus dem Rheinland bist, dann empfehle ich Dir die Sitzklinik in Königswinter. Diese Firma ist spezialisiert auf 'Verdeckerneuerungen. Die Arbeiten können sich sehr sehen lassen. Die Tel-Nr. lautet 02223 903613- Lass Dir mal ein Angebot machen.

Gruß

• Hallo,

und falls du dich dann schon mal in Richtung Königswinter orientieren solltest, schau einfach mal bei Jörg Bruns in Königswinter vorbei (www.die-polstermanufaktur.de)!

Er hat schon einige Arbeiten für mich durchgeführt. Er ist zwar nicht ganz billig - man hat jedoch den Eindruck, als würde er die Arbeiten für sich erledigen - einfach genial!!!!!

Gruß Piewie

• Hallo,

ein Spezialist in Sachen Porsche Verdeck und Sattlerarbeiten ist Leder Simoneit
    ledersiemoneit@online.de Tel. 0937272891
    in Wörth am Main.

Gruß Bubu

Porsche 911 Coupe Mj.85, 911 Speedster Mj.89, 928S4 Mj.88, 968CS Mj.94