Regenschirm in 997- Seitentasche

  • Moin Gemeinde!



    Hab neulich nen 997er gesehen (Cabrio), der hatte in der rechten Seiten-/Schweller-Tasche (nicht Tür) einen Regenschirm, der exakt in diese Ablage / Schwellertasche passte. Der Regenschirm selbst war natürlich in einer Art.. ähm.. Überzieher oder Con*om, das sich mit einer Öse aus der Tasche ziehen ließ.


    Auch haben !!!



    Hat von Euch einer dieses nette Zubehör? Gibts das bei Porsche?

    Tragische Verwechslung: 3-Jähriger zerfleischt Rottweiler

  • Habe auch diesen Regenschirm in meinem Boxster 987 S, geniale Sache ....... wurde von mir auch schon bei Fotoshootings eingesetzt ;)

    Boxster S 987, meteorgrau, EZ 05/07

  • Hi :wink:


    Es passt aber jeder gängige Schirm ( Knirps) in die Lücke. Muss nicht der für € 69,- sein. :roargh: :D


    Gruss Micha

  • Es passt aber jeder gängige Schirm ( Knirps) in die Lücke. Muss nicht der für ? 69,- sein.


    Da steht dann aber nicht Porsche drauf 8:-)


    Nee, im Ernst ich hab da auch ein ganz normalen Knirps drin, passt prima. :thumb:

  • Hab auch nen Normalen und passt ebenso :thumb: .


    Für mehr ist dieses Fach glaube ich auch nicht gedacht :]) .

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Ist das jetzt schlimm, dass ich den Porsche-Schirm zu Weihnachten bekommen habe und keinen Knirps? :])

  • Nein, Harry, geschenkten Gaul schaut man ja auch nicht ins Maul :]) .

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.