der etwas andere 356er

  • Ja die Amis sind da völlig schmerzfrei X-|


    Gruss René

    Ich würde nie in einen Club eintreten, der mich als Mitglied akzeptiert


    Das Leben ist kein Ponyschlecken


    Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung
    Kaiser Wilhelm II

  • Hihi, ein Cal-Look 356. Das Entfernen des Chroms ist Geschmackssache.
    Die BBS Kreuzspeichen sind im Prinzip geile Felgen aber für dieses Auto viel zu neu.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • Oje,


    das ist echt eine Straftat und sollte mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren verurteilt werden. :hilferuf:

  • Oje,


    das ist echt eine Straftat und sollte mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren verurteilt werden. :hilferuf:


    das ist reine geschmachsache!! jeder sieht das anders.


    bin ihn letzte woche gefahren da kommt aber richtig freude auf bei 190 PS in dem Kleinen.


    und es passt alles Bremsen - Fahrwerk - Motorleistung. die BBS sind geschmacksache


    der Hammer BJ 1956


    gruss

    Oldie`s Fahren ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!

  • Ich finde ihn geil. Es muss doch nicht immer alles original sein. Er wurde einfach mit Porscheteilen verbessert.
    Über die Felgen freilich kann man streiten ... meiner Meinung nach passen die nicht.

  • Wieviel stehen in Garagen als Geldanlage?


    Der ist zum fahren!


    u es gibt Ihn bestimmt nur einmal :thumb:

    951 S 88 Silberrose
    931 H 80 Sahara Beige-Mocca braun

  • Hai sieht schon ganz fett aus, wer es mag ich finde es okay wenn die Fahrleistung paßt und es Spaß macht.

  • Jetzt mitmachen!