Sitzverstellung mit Memory

  • Hallo,


    ich habe eine Frage hinsichtlich der Memory-Funktion beim S4.


    Wenn ich die Tasten 1-3 drücke wird der Sitz in die jeweilige Position gefahren und anschliessend die Spiegel.
    Ich habe allerdings die Positionen nicht gespeichert.


    Daher meine Frage, wie kann ich eine neue Position speichern. Wenn ich nach dem Handbuch gehe funktioniert es nicht.
    Drücke ich die breite Speichertaste und anschliessend 1 oder 2, dann fährt der Sitz in die alte Position.


    Muss ich die Speichertaste gedrückt halten und gleichzeitig 1, 2 oder 3 drücken.


    Die Speichertaste leuchtet rot. Die Beleuchtung der Tasten funktioniert, aber ich bekomme nicht hin eine neue Position zu speichern.


    Danke für eure Hilfe.


    Viele Grüße
    Thorsten

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >

  • Hallo Thorsten


    Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.


    Speichertaste gedrückt halten und denn 1,2 oder 3 wählen.


    So funktionierts zumindest beim GT, sollte aber gleich sein


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    danke für die schnelle Antwort.


    Ist die einzige Variante die ich noch nicht ausprobiert habe. Mache ich aber dann gleich.


    Viele Grüße
    Thorsten

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >

  • Perfekt, das wars! Dachte schon wäre etwas defekt.


    Grüße

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >