Tier Messie

  • Hallo zusammen,


    habe gestern ne barrikadierte "Wohnung" mit ganz vielen Vögeln entdeckt. Durch das gezwitschere konnte man gut erkennen, dass es sich um mehr als hunderte von Vögeln handeln muss.


    Am liebsten hätte ich die Türe eingetretten und die Vögel gestern schon befreit, aber darf man ja auch nicht, leider.


    Nunja, darufhin wurde die Polizei ananym von mir benachrichtigt, aber unsere Freunde und Helfer sind leider nicht erschienen, warum auch immer wieder :shake: .


    Seit heute Morgen scheitert leider auch mein Versuch den Tierschutz zu erreichen.


    Wer oder Was ist in solchen Fällen der Richtige Ansprechpartner oder was tut man da???


    Gruss, Dumani :wink:

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Ich schätze das Veterinäramt Krefeld ist zuständig.


    LG


    Alex

    "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

  • Vielleicht läuft da nur eine Anlage mit Vogelstimmen aus dem web? Sowas gibts ja auch.


    Eventuell braucht einer die Kulisse, wenn er es den Vögeln gleich tut?


    Oder kommen schon Federn unter der Tür durch?


    Fragen über F.......


    ;)

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Jawohl, Alex, das Vaterinäramt ist dafür zuständig :thumb: .


    Sie wollen jedoch, dass ich diesen Kerl oder Mädel anzeige und evtl. vor Gericht aussagen muss.


    Anonym unternehemen sie nichts ~:-| .


    Da ich weder Lust noch Zeit dafür habe, belasse ich´s erstmal.


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

    Edited once, last by Dumani ().

  • Anonym unternehemen sie nichts ~:-| .


    Anonym ist ja auch bäähh!!! :k:


    Ganz im Ernst, wenn es Dich so weit beschäftigt, dass Du einen Eintrag in das Porsche Forum damit schreibst, dann gib den guten Herren doch Deinen Namen. Im schlimmsten Fall musst Du mal ein paar Stündchen zu Gericht (bekommt man meines Wissens nach sogar bezahlt). Mal abgesehen davon, in drei von drei Fällen musste ich bei einer anderen Sache mit "Gerichtspotential" als Zeuge nur mal kurz auf eine weitere Aussage bei der Butzelei vorbei fahren und gut war.


    Beste Grüße und nur Mut,
    Wolfgang

    Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002


    BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

  • Hab´s mir einfacher vogestellt.


    Schlafe nochmal ne Nacht drüber und entscheide.


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Jaja Zivilcourage ´kann schon ein wenig aufwändig sein.
    Gib dir nen Ruck und sei gut zu (den) Vögeln :D

  • Hab doch keinen Vogel, datt ich mich deshalb da mit Gerichten auseinander setz :D !


    Schaunwama :]) .

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.