Michelin Pilot Sport 3

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand etwas über den Michelin PS3? Also ob es eine N-Spezi überhaupt gibt, wie er sich fährt auf einem 997, ob und wann er von Porsche freigegeben werden wird? In der aktuellen Freigabeliste (von 01/2010) ist er nicht drin.


    Ich brauche demnächst neue Sohlen. Der PS2 hatte mich nicht restlos begeistert. Aber mein Standard RE050A langweilt mich langsam. Schöne Lenkpräzision, aber zu laut. Von denen hab ich jetzt schon einige Sätze durchgenudelt. Wenn der PS3 nicht freigegeben wird, werde ich wohl Conti oder Pirelli probieren.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    fahre den PS3 mit ner N3er Kennung, bin begeistert und würde nix anderes mehr nehmen :thumb: .


    Denke die gibt´s für den 911er ebenso geben wie für den Boxi.


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Danke für die Info :thumb:


    Es gibt schon eine N3 Kennung? Ich dachte, das ist eine Art Versionsnummer, die bei N0 beginnt.


    Die Porsche Freigabeliste stört dich also nicht weiter? Angeblich kann Porsche ja die Garantie verweigern, wenn ein nicht freigegebener Reifen gefahren wird. Oder ist der inzwischen freigegeben?


    Gruß
    Stefan

  • Der Reifen ist doch als N3 mit Porschekennung :thumb: . Kann Dir keiner watt.


    Der Vorgänger war der N2er. Der N0er der Erste.

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Also schon die dritte Version des PS3? Alle Achtung, ich dachte, der sei nagelneu.


    Stimmt, N ist Porsche Kennung. Aber auf der Freigabelistetaucht er halt nicht auf. Werde mal im PZ fragen, ob der möglich ist. Lust hätte ich schon drauf.


    Gruß
    Stefan

  • Wahrscheinlich haben sie die Liste noch nicht aktualisiert.

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand etwas über den Michelin PS3? Also ob es eine N-Spezi überhaupt gibt, wie er sich fährt auf einem 997, ob und wann er von Porsche freigegeben werden wird? In der aktuellen Freigabeliste (von 01/2010) ist er nicht drin.


    Gruß
    Stefan


    Hallo...


    Nur dem Link folgen:


    http://www.michelin.de/de/front/affich.jspcodeRubrique=20060215120720


    Daten eingeben schon weißt du alles aus erster Hand.


    Bis dann MiSch

    Edited once, last by MiSch ().