@ HH-Stammtisch: Tagestour am 11. Sept. nach Fehmarn - wer fährt mit?

  • Moin, Moin!


    Am 11. September (das ist ein Samstag) planen wir eine Tagestour nach Fehmarn. Wir wollen uns in Puttgarden mal das Containerschiff ansehen, auf dem die Skandinavier palettenweise einkaufen (was wohl?). :prost: o.o.o.
    Gefahren werden ausschliesslich Landstraßen.


    Das ein oder andere Fischbrötchen muss auch dran glauben und auf der Rückfahrt werden wir dann in der Logeberger Aalscheune in Schashagen einkehren.


    Start ist um 10 Uhr in Norderstedt.


    Wer hat Zeit und Lust?


    987er-Grüße
    JOachim

  • Moin Joachim,


    das ist ja eine nette Idee!
    Lust und Zeit hätte ich schon - ich müsste nur sehen, ob ich mich hier zu Hause loseisen könnte... ;)
    Ich wäre also unter Vorbehalt dabei, sofern Ihr nichts gegen die Mitfahrt eines 'Neuen' hättet...!? :D


    Gruß


    Patrick

  • Da wären Heike und ich wohl dabei. Wir würden allerdings, aus Raum Kiel kommend, erst auf der Strecke zu euch dazu stoßen, aber das macht ja nix.


    Gruß, Andreas

  • Würde gerne mitfaheren. Ich weiß aber noch nicht ob ich nicht Familienbesuch habe am Samstag.


    Gruß


    Olaf

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Ups, habe ich nicht drauf geachtet. War als ähnlicher Beitrag aufgetaucht :rf:

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006