Zeigt sie her - Eure Porsche Speedster!

• Hi Mark

danke für die Info hört sich ja fast wie ein aktuelles Modell an :D

Bin gespannt auf die Bilder und wenn man die Eckdaten hört ist das ja eine ganz heisse Fahrmaschine

Ich hatte meinen auch mit 500 km aus privater Hand und bis auf meinen Motorschaden alles gut

Hierzu ist es aber schwierig den Verkäufer anzuprangern denn nach 500 km war er nicht mal eingefahren

Das Problem bei den Kisten ist nur, entweder kannst Du die Einstellerei selber oder hast einen kompetenten Ansprechpartner der sich mit den alten Motoren auskennt bzw bist in einem Club wo man sich gegenseitig hilft. Ansonsten nutzt man das Potential eines so heissen Gerätes wie Deines sonst aus Angst eines Schadens nie aus.

Also viel Spass mit Deinem hoffentlich bald in Deiner Garage befindlichen Spielzeug

Lg
    Georg

• Hallo Georg,

Danke für die Tips. Ich kann schon einiges selber schrauben ... hatte frührer jahrelang baufällige Käfer. aber das hier ist sicherlich was anderes. Mit dem Motor bin ich optimistisch, da er schon 2.500 km runter hat. Da sollten die Kinderkrankheiten behoben sein. Ansonsten hat der Händler auch eine eigene Werkstatt und kennt sich mit den Autos gut aus ... sagt er. Angeblich hat er bereits 70 Replika schon verkauft und einige davon auch in der Wartung.

Naja, ich hoffe auf das Beste.

Mark

• Hallo Horst,

keine Ahnung? Ich habe ihn mehr durch Zufall direkt beim Händler gefunden. War aber vorher im Privatbesitz. daher ist es gut möglich, dass Du ihn kennst.

Gruß

Mark

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...