Blaupunkt Berlin IQR 88 Senderupdate Datenkassette

  • Hallo,


    ich habe einen 928 S4 gekauft. In den Wagen befindet sich das originale Berlin IQR 88.
    Hat jemand von euch Erfahrung hinsichtlich PCI Senderupdate. Soweit ich informiert bin wurde dieser
    Service bereits abgeschaltet.


    Evtl. hat jemand auch eine relativ aktuelle Updatekassette bzw. kann mir Ansprechpartner nennen wo
    ich diese bekommen kann (vielleicht auch noch von Blaupunkt direkt).


    Danke im voraus.


    Viele Grüße
    Thorsten

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >

  • Hi Thorsten ,


    leider gibt es die Fa. Blaupunkt nicht mehr, das gehört heute zu Bosch Car Multimedia,
    aber ob die helfen konnen weis ich nicht,
    vielleicht findest du etwas in der Bucht,


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich habe den Blaupunkt Service angeschrieben...mal sehen was zurück kommt. Ansonsten habe ich noch was bei Ebay. Ist die Frage nur von welchem Jahr.


    Viele Grüße
    Thorsten

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >

  • Blaupunkt bietet keinen Support mehr für das Berlin SQR 88.


    Hat ein nettes Forumsmitglied evtl. noch eine aktuelle PCI Updatekassette oder kann mir eine Kopie machen?


    Danke und Grüße
    Thorsten

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >