Ich war grade auf der Porsche Seite und habe mal auf "Entdecken Sie unseren genetischen Code. Im Porsche Zentrum." geklickt.
Was darf ich mir darunter vorstellen?
Nur aus Interesse.
Ich war grade auf der Porsche Seite und habe mal auf "Entdecken Sie unseren genetischen Code. Im Porsche Zentrum." geklickt.
Nur aus Interesse.
http://www.porsche.com/germany…ncipletechnology/concept/
Gruß, Andreas
Ist halt mal wieder eine Party im PZ. Irgendeinen Namen muß das Kind doch haben. Und Marketingleute sind erfinderisch.
Rainer
Die schicken das auch als Einladung rum...
Tja, "die tun was"....
Habe auch die Einladung vom PZ erhalten, in der besonders auf die Ingenieurleistungen von Porsche und den "Dr. Ing." abgestellt wird. Leicht peinlich -bei allem Respekt für Ferdinand Porsches herausragende Leistungen-, dass er "nur" Dr. Ing. h.c. (ehrenhalber, also ohne Doktorarbeit als Ingenieur) war.
Habe auch die Einladung vom PZ erhalten, in der besonders auf die Ingenieurleistungen von Porsche und den "Dr. Ing." abgestellt wird. Leicht peinlich -bei allem Respekt für Ferdinand Porsches herausragende Leistungen-, dass er "nur" Dr. Ing. h.c. (ehrenhalber, also ohne Doktorarbeit als Ingenieur) war.
Naja, einen Dr. kann jeder machen, insofern er genug Zeit und Geld zur Verfügung hat. Für einen h.c. muß man halt schon irgendetwas besonderes leisten.
Naja, einen Dr. kann jeder machen, insofern er genug Zeit und Geld zur Verfügung hat. Für einen h.c. muß man halt schon irgendetwas besonderes leisten.
Ganz so einfach ist es dann doch nicht, dass das gleich jeder machen kann.
Grundsätzlich ist das mit "etwas Besonderem" immer so eine Sache, da kaum objektiv messbar.
Gruss, Wolfgang
Der Ehrendoktor von Ferdinand Porsche ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Aber generell ist dieser Titel nicht immer ganz so schwierig zu erlangen.
Wahnsinn. Das sind ja richtige Dumpingpreise
Der Ehrendoktor von Ferdinand Porsche ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Aber generell ist dieser Titel nicht immer ganz so schwierig zu erlangen.
Klar, so einen Doctor of Motivations von einer US amerikanischen Kirche ist kein Problem. Aber einen Ehrendoktor einer deutschen Universität bekommt man glaub ich nicht so schnell.