993 US Version Rote Blinker hinten eingetragen?

  • Hallo an alle 993ler
    Meine Frage geht eigentlich an die,die sich ein US Fahrzeug gekauft und "getüvt" haben,wie sieht es denn mit dem eintragen der US Rückleuchten mit roten blinkern aus? Hat dies jemand von euch in den letzten zwei jahren so eintragen lassen oder habe alle die Rückleuchten gegen die Europa Version getauscht?
    Gruß Oliver

  • Hallo xennon


    rote Blinker werden nicht mehr eingetragen.


    Nicht mit Ausnahmegenehmigung bzw. " in etwa Wirkung".


    Geht nicht mehr.


    Hab eigentlich nen guten Draht zum Tüv aber sogar da sagte er: Vergiss es


    Mfg. Bernie

  • Hallo zusammen,



    kann mich Berni nur anschliesen.



    Rote Blinker aus den USA werden nicht mehr eingetragen und müssen durch rote Blinker mit orangenem Innenleben getauscht werden.



    Habe ich bei meinem 4 s auch machen müssen.



    Mfg



    Matthias

  • Hat dies jemand von euch in den letzten zwei jahren so eintragen lassen

    Servus,


    habe vor 8 Wochen einen mit roten Blinker getüvt, aber eingetragen wird es nicht [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/empathy3.gif]
    Sollte man daher umbauen [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hy, habe eine US Version mit roten Blinker. Beim TÜV kein Proplem.


    Einzig, ich bin dran am Umbauen mit gelben LED s. Leider hat mein Zulieferer die LEDs falsch gepolt. Ich dachte vertausche doch die Polung. Geht nicht. Warnblinker ohne Proplem, jedoch Blinker gehen zu schnell.


    Also Originalzustand wieder herstellen. Fakt ist die gelben LED blinken im roten Blinkerglas Orange. Das mit der Polung muß ich noch dran arbeiten.


    Gruß Jörg

  • Hallo noch mal,


    Danke für eure Antworten,seit wann genau werden die Roten Blinker nicht mehr so leicht eingetragen und WARUM??? Denn es gibt soooooo viele 911 oder 993 oder US Autos die hier mit roten Blinkern fahren und es passiert trozdem kein Unfall oder was auch immer.Ich suche jemand der die roten Rückleuchten hat eintragen lassen innerhalb der letzten zwei Jahre oder noch besser jemanden der diese Rückleuchten ( beim US Modell ) immer noch eintragen kann.... :deal:


    Gruß Oliver

  • In der Auto-Motos Sport wirbt oft eine Firma damit "Eintragungsprobleme" zu lösen.
    Oder frage mal bei Albert in Oberhausen nach, die mach auch fast alles möglich.


    Jürgen

  • Hat es sich noch nicht bis hierher durchgesprochen dass rote Blinkergläser in Kombination mit grünen Lampen ein gelbes Blinklicht erzeugen?


    Nicht selbst probiert, aber das hört, und liest man eigentlich überall. Teilweise sind in orig. Rückleuchten auch Grünfilter hinter roten Gläsern montiert.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • Denn es gibt soooooo viele 911 oder 993 oder US Autos die hier mit roten Blinkern fahren


    Hi Oliver,


    Eintragungen aller Art :D machen die hier :


    Zitat
    • Tüv Sondereintragungen aller Art
    • Erstellung von Teilegutachten (für z.B. Felgen, Chiptuning, Aerodynamik usw.)
    • Erstellung von Felgen- und Fahrwerksfestigkeiten
    • Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen
    • Wir erstellen auf Wunsch speziell für Ihr Fahrzeug ein passendes Gutachten.


    Ich fahre auch die roten und hab gelbe für'n Tüv inner Garage. Das ist meine Lösung.


    Stefan