Dichtungen für Nachrüst-Ölrücklaufrohre

  • Hallo,


    weiß Jemand ob in Deutschland die Dichtungen für die geteilten Ölrücklaufrohre irgendwo angeboten werden.


    http://www.pelicanparts.com/cg…umber=999-707-113-40-M260


    Gerade bei FVD angerufen, komplette Rohre mit Dichtungen haben die im Angebot, nur Dichtungen offensichtlich nicht - oder die Dame am Telefon hatte keine Ahnung oder Lust. Wollte jetzt nicht extra wegen einer "handfull $$$" in den Staaten ordern.


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Luftgekühlte Grüße


    Falk

    ======================================
    911 3.2 Targa - "Die Zeitmaschine" mit Whaletail

  • Die O-Ring-Dichtungen bekommst du, wenn du die Dimensionen kennst, auch im Fachhandel. Dabei brauchst du den Querschnitt und den Innendurchmesser. Das sind ziemlich sicher Standardgrössen, die da verwendet werden und auch das Material ist nichts dramatisches, es muss nur oel- und temperaturbeständig sein.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • die Dichtungen bekommst du natürlich auch beim freundlichen PZ an der nächsten Ecke


    Sören, ich bin mir eben nicht sicher ob das exakt die gleichen sind. Deshalb habe ich hier nachgefragt. Ich hatte die original Ölrücklaufrohre noch nie in der Hand.


    Schönes WE


    Falk

    ======================================
    911 3.2 Targa - "Die Zeitmaschine" mit Whaletail