Scheinwerfer 928

• Hei Leute,

kann man US-Lampen in D verbauen? Ich brauche zwei LHD-Fahrscheinwerfer (nur die Lampen ohne Gehaeuse).

Da der Marktplatz nicht funktioniert (toter Link) :cursing: Hat jemand sowas rumliegen?

Danke & liebe Gruesse

Marc

Cheers

Marc

Homo homini lupus.

I'm responsible for what I say. I'm not responsible for what you think.

• Hallo

US Lampen sind in D nicht zugelassen. Sie haben eine andere Fahrbahnausleuchtung. Wird beim Beleuchtungstest Ärger beim TÜV geben.

Gruß

• Hallo

US Lampen sind in D nicht zugelassen. Sie haben eine andere Fahrbahnausleuchtung. Wird beim Beleuchtungstest Ärger beim TÜV geben.

Gruß

In den Staaten geht man nicht von Fußgängern und Radfahrern am Strassenrand aus: Da fehlt jeweils die Ausleuchtung. Das fällt dem Prüfer sofort auf!

Joe

Grüße
    Joe

- 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

• Fussgaenger und Radfahrer gehoeren auch nicht auf die Strasse nachts ]:-) Ausserdem hoeren die ja den herannahenden Shark und koennen auf die Seite springen - wenn sie schnell sind :D

Und immerhin eine Verbesserung zu meinen RHD-Funzeln... Naja, egal - also nochmal: Hat wer zufaellig noch Ersatzlampen rumliegen, die er loswerden will?! Biiitteeee :)

Besten Dank im Voraus

Marc

Cheers

Marc

Homo homini lupus.

• Selbst wenn man dürfte würde ich den US "Sealed Beam" Schrott nicht einbauen.

Un saludo

Schocki :khat:

1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:

It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

• Hallo,

Ich habe einen originalen 928 Schweinwerfer (deutsche Ausführung) übrig. Allerdings ist der Reflektor leicht blind.
    Bei Interesse PN.
    MfG

• Hi Marc,

neben den üblichen Teiledealern könntest Du ja vlt. auch mal beim Uwe aus Altenkunstadt anrufen.
    0171 1826712
    Der hat schon einige 928er Unfall geschlachtet .... hate viele gute Gebrauchtteile ...da ist evtl auch ein Satz Scheinwerfereinsätze dabei ?

Greetz,
    Thommy

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Danke Thommy - mach ich nachher.

PN ist auch unterwegs :wink:

Liebe Gruesse

Marc

Cheers

Marc

Homo homini lupus.