Bodenfreiheit / Erfahrungen mit Spoilerlippe bei Turbo/S, GT3, 2

• So mach ich das auch - die Cup Lippe kostet bei der Motorsport 95 € und klappt in der Regel beim aufsetzen schön nach hinten weg. Ich tausch die ca. 1 x im Jahr - der Invest in ein Liftsystem ist m.E.n. nicht wirklich sinnvoll, es sei denn man ist ständig auf Strecken unterwegs wo das Fahrzeug komplett aufsitzt.

Getauscht ist das Ding in ca. 5 Minuten, kann man sehr einfach selber machen.
    LG

FF

• Hab meinen GT3 jetzt gut 2 Jahre und setze des öfteren mal auf. Zuletzt am Grossglockner in den Kehrern bergab und nach den Tunnels. Woran das wohl lag ]:-) Vor 2 Tagen war ich auch mal wieder in einer Tiefgarage wo die Einfahrt noch super war, aber um wieder rauszukommen musste man 4 Abfahrten der besonderen Art bewältigen. Hab mir schon kurz überlegt zu klingeln und wieder durch die Einfahrt zu fahren. Hatte allerdings nicht Bedenken mit der Lippe( Cup) aufzusetzen, sondern mit der Bodengruppe bzw Schwellern. Ging grad so aber die Lippe hat mal wieder geschliffen was ging. Find ich aber nicht tragisch. Schuhcreme drauf und schon schaut das Ding aus wie neu. :D

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...