Heckklappenfenster Cayenne GTS

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe bei einen Freund von meinen Vater gesehen der hat einen 2009 Cayenne Diesel das der an der Heckklappe das Fenster öffnen kann. Mein Vater hat eine Cayenne GTS aber der knopf ist vorhanden aber das Fenster geht nicht auf. Kann das sein das der GTS den Heckkspoiler besitz und deswegen das Fenster nicht aufgeht?

  • Hallo Kevin
    Auch beim GTS lässt sich die Heckscheibe der Heckklappe öffnen. Schau doch mal in deine Betriebsanleitung.
    Sollte es dann nicht gehen würe ich mal nach der Sicherung schauen.


    Gruß Peter

  • Hallo Kevin
    Auch beim GTS lässt sich die Heckscheibe der Heckklappe öffnen. Schau doch mal in deine Betriebsanleitung.
    Sollte es dann nicht gehen würe ich mal nach der Sicherung schauen.


    Gruß Peter


    Danke Peter für dein schnell Antwort
    muss mal schauen wegen der Sicherung könnte das auch sein weil vorne funktioniert der Zigarettenanzünder auch nicht, warscheinleich da auch eine sicherung kaputt.


    Gruß Kevin

  • ...mal ganz blöd zur Info, den Knop muss man schon paar Sekunden feste gedrückt halten!

  • ...also bei mir sind's gefühlte 3 sekunden feste das nippelchen drücken :)
    Über den Schlüssel gehts auch auf da aber das Knöpfchen gefühlte 5 Sekunden gedrückt halten ;)