Hallo aus Grafschaft

  • Hallo zusammen,


    Habe mir gestern einen [lexicon]996[/lexicon] Carrera aus 05/04 zugelegt. Ausgeliefert wird Ende nächster / Anfang übernächster Woche, da das PZ noch kein wenig bei lackiert und neue Reifen aufzieht. Hier auch schon meine erste Frage: Wagen ist in largogrün mit silbernen 18" Turbo Look Rädern. Diese würde ich gerne lackieren lassen. was meint ihr, schwarz oder in Wagenfarbe?


    ich freue mich auf einen freundlichen Austausch.


    Schönen Sonntag


    Jörg


    Edit: Rechtschreibung iPad Tastatur :)

    Beste Grüsse


    Jörg


    morgen ist heute gestern. Carpe Diem!

    Einmal editiert, zuletzt von joergs ()

  • Hallo Jörg,


    willkommen im Forum und viel Spass mit dem 911er. Ich würde die Felgen in silber belassen, passt doch zu der Wagenfarbe. Aber letztendlich muss der Wagen Dir gefallen.

  • Hallo Jörg,


    herzlich willkommen im PFF :blumengruss: und natürlich Glückwunsch zum [lexicon]996[/lexicon] FL :thumb:



    Ich persönlich würde die Felgen silber lassen. Da Du sie aber auf jeden Fall lackieren möchtest, dann besser in schwarz. Lackierst Du sie in Wagenfarbe, so finde ich, ist es zuviel des Guten mit wenig Konturen.


    Aber das ist wie bei allen Dingen eine Frage des Geschmacks.


    Vielleicht hast Du mal 1-2 Bilder von Deinem neuen Spielzeug parat, so kann man sich ein besseres Bild machen.



    Dir viel Spass hier im Forum und eine kurzweilige Wartezeit ;)

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo,


    Danke für die freundliche Begrüssung und die schnellen Antworten. dann versuche ich mal ein Bild hoch zu laden, habe leider meine Ladekabel fürs Laptop in der Firma liegen lassen, daher malmein Versuch übers iPad. Gar nicht so einfach, geht nur mit einem App.... [Blockierte Grafik: http://drippic.com/node/571]


    So, App habe ich jetzt, scheint aber nicht zu funktionieren. Muss ich da noch Klammern entfernen?



    Jörg

    Beste Grüsse


    Jörg


    morgen ist heute gestern. Carpe Diem!

  • Hallo,
    Willkommen und Glückwunsch zum neuen Porsche :thumb:
    Felgen schwarz ist :narr:


    Gruß, Claus :wink:

    4S Grüße, Claus



    ... nur ein Biker versteht einen Biker ...


    996 4 S...der Treue

    Mamba-Macan...der bunte Vogel

    Cannondale Super Six Evo...das leichte Teil, jetzt Schlechtwetterhuddl
    S-Works Epic Worldcup MJ 2021...Trailäktschn

    S-Works Tarmac SL7...muss sich noch beweisen 8:-) :pfeil: erledigt, bestes Bike ever :headbange

  • Hier noch Infos zum Auto:


    Bj. 05/2004, 2 Vorbesitzer, 78.000 gelaufen.


    Jetzt hoffentlichnur eine Woche warten und nächsten Freitag abholen. Vorfreude ist die schönste.....


    Ain dem Kaufvertrag sind 1.300 für ausgewiesen, habe ich bei der Unterschrift nicht drauf geachtet. ist das normal? der Wagen steht doch da.


    Viele Grüsse


    Jörg

    Beste Grüsse


    Jörg


    morgen ist heute gestern. Carpe Diem!

  • Hallo Jörg,


    also wenn ich mich zwischen Felgen in Wagenfarbe und schwarz lackierten Felgen entscheiden MÜSSTE, dann würde ich die Felgen schwarz lackieren lassen.