Öfter mal was neues ... 4-Speichen-PorscheLenkrad

  • Da ist noch ein absolut neuwertiges solches Lenkrad in meinem 924S habe der gut eingelagert in einer Garage steht und mein Lenkrad im Turbo erstmal überarbeitet werden muss, damit es so makellos ist, wollte ich die gestern mal einfach schnell tauschen ...



    haha


    erst passt die Nabe nicht. Der Pinn für die Blinkerrückstellung ist bei dem einen länger und ausserdem auf der anderen Seite. Aber das Teil kann man einfach mit drei Schrauben tauschen.


    Dann seh ich dass in dem einen Lenkrad so ne Teilenummer steht, die auf eine um 10mm verlängerte Nabe hinweist:
    944.347.084.09(10 VERL) bzw.
    02
    (hab die Nummenr so gut es geht von Bildern abgelesen, die ich gemacht habe, daher ohne Gewähr).


    Die Lenkräder sind aber genau gleich "lang" würd ich mal behaupten, aber im Mittelsteg anders vernäht.

    924S '88 alpinweis
    951 '85 graphitmetallic