Nach 13 jahren endlich mal wieder nen Porsche gekauft......

  • hallo zusammen,


    vermutlich gehört es sich auch hier, sich erstmal vorzustellen...... :wink:


    also, ich bin der christian aus landshut, beruflich kfz-sachverständiger, als "carrera87" schon lange im elferteam unterwegs, leider war der nick hier nimmer frei, deshalb also "sterni"!


    hab mir vor ein paar wochen einen weißen 928S MJ 86 , 2V automatik, 200tkm, zugelegt, zusätzlich zu einem silbernen 911 3,2 carrera, den ich schon seit 13 jahren hab...


    das auto ist rost-und unfallfrei, bis auf eine seitenwand im originallack, der allerdings schon ein bisschen gelitten hat, paar dellen da, paar kratzer hier, leichter hagel auf dach und heckklappe, trotzdem, nach dem aufbereiten sieht das ding aus 3m aus wie neu.......


    motor und antrieb dicht, unverbastelter originalzustand, auto kam vor fünf jahren aus dem tessin, paar kleinigkeiten sind dran, natürlich tachozahnrad, fensterheber rechts geht mittlerweile wieder, haubendämpfer und noch so´n paar kleinigkeiten, jetzt ersma blaupunkt bremen reingeworfen :headbange innen alles da und top, kein gerissenens armaturenbrett, lediglich die fahrersitzwange ist durchgescheuert, turbositze halt.....


    fährt, lenkt und bremst einwandfrei, rennt 250 auffer bahn, ok, keinerlei nachweise dabei, kein scheckheft, keine rechnungen, dafür ne italienische betriebsanleitung.. .:lol:


    kriegt jetzt noch nen satz reifen, die hinteren sind fertig, und werde dann im winter mal alles wechseln und den zahriemen unter die lupe nehmen....


    bin hin und weg von dem eimer, mein elfer interrsiert mich momentan nicht die bohne..... (-.-)Zzz..


    obwohl, im direkten vergleich ist der 911 ein rennwagen dagegen..... :lol:


    ausstattung lt. M Codes: sperre! (M220), sportsitze leder schwarz li.+re., spurverbreiterung HA, Alarmanlage, Frontscheibe Grünkeil


    achja, weil das beste ja bekantlich immer zum schluß kommt und über preise ja meistens (ausser ich) auch nicht geredet wird: gekost´hat das ding genau 5 balkongroße riesen, sowas kann man doch nicht stehen lassen, oder.... :lol:


    ein paar bilder werd ich noch mal nachreichen!


    [Blocked Image: http://img832.imageshack.us/img832/9726/img6949j.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    beste grüße, christian

  • Hallo Christian,


    herzlich willkommen im PFF :wink:


    Dir viel Spass hier im Forum sowie bei der "Verschönerung" Deines 928S ;) ...dafür steht selbst Dein Elfer momentan auf dem Abstellgleis :)



    Bin mal auf Fotos gespannt :thumb:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo Christian,


    viel Spass mit dem Klassiker - wir freuen uns schon auf die Bilder :thumb: :thumb:

  • Hallo Namensvetter :wink: ,


    Glückwunsch zum Erwerb des shark und viel Spaß damit! Glaub´ mir, das Teil macht süchtig :roargh: ;)
    Mit dem Mj. 86 hast Du definitiv einen guten Kauf gemacht, letztes Mj. vom S inkl. einiger schöner Neuerungen wie der großen Vierkolbenfestsattelbremse.
    Wir erwarten weitere Bilder :D !


    Gruß aus Nordhessen
    Christian

  • Hai Christian,


    willkommen im PFF!


    Ja so ein V8 hat hald schon was, da muß der 6er schon mal hinten anstehen! :roargh:


    Viel Spaß mit Deinem Shark und immer gute Fahrt damit!



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Hi Christian,


    viel Spaß mit dem "white shark" :thumb:



    Gruß!
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Hai Chrisitian, :wink:


    auch meinerseits ein herzliches Willkommen ... :swing:


    Gruß
    Sascha

    ganzjährig Audi S6 Avant 4,2 Quattro, MTM, 250 KW


    und von April bis Oktober Porsche 928 GTS



    macht zusammen 16 Zylinder, 9,6 Liter Hubraum und 690 Ps ,-))