Tagfahrlicht anschliessen? HILFE

  • Hallo!
    Bevor wieder Diskussionen über Tagfahrlichter "ja" oder "nein" entstehen, vorab, ich habe mich für ein "Ja" entschieden.
    Nun habe ich die Lichter aber folgendes Problem:


    Wie schliesse ich die Lichter an? Der Boxster hat ja den Schnellverschluss, also komm ich nicht an die Kabel dran, oder doch? Und wie verlege ich diese von den Kühlereinlässen? Um Hilfe wäre ich sehr dankbar, das Wetter ist noch gut, daher würde ich das gern schnellst möglichst machen ;).


    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • ich hatte dazu schon einmal etwas geschrieben, nutze mal die Suche...


    Ich habe damals die Fronststoßstange demontiert um es sauber zu verlegen.


    1. Masse unterm Teppich im Kofferraum vorne links,


    2. dort sitzt auch ein Trennstecker an dem man das Standlicht finden und anzapfen kann


    3. das dritte Kabel, Zündungsplus, fand ich passend in der Nähe der Batterie an der Spitzwand, dort sitzen 2 ähnliche Stecker mit je 2 Kabel, eines von beiden hat jeweils Zündungsplus...


    das war's, relativ simpel...

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04

    95B Macan turbo Performance, vulkangrau/schwarz, MY17