Felgenaufbereitung

• Hallo zusammen,

möchte gern die Felgen meines S2 (Design 90) aufbereiten. Sie haben die üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer, Oxidationen und Bordsteinschläge aber nichts gravierendes. Könnt Ihr meine Fachwerkstatt empfehlen, wo ich das machen lassen kann? Was kostet so etwas ca.?

Grüße,

• Felgenaufbereitung machen bei uns in der Gegend einige Reifenhändler; kostet hier je nach Zustand ca. 40 - 70€ je Felge.

In Stuttgart kenne ich mich leider nicht aus ...

Gruß!
    Gregor

gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

• habe meine Felgen hier komplett scharz pulvern lassen. Sie hatten vorher den von Dir beschriebenen Zustand und waren so stark oxydiert das sie Luft raus ließen. Komplett alle 4 vor ca. 3 Jahren 200 Euro
    http://o-teccordesgmbh.vpweb.de/

Bilder sind in meiner Galerie

• Ich habe meine Felgen bei Götz Pulverbeschichtung beschichten lassen (nicht von der grusligen Homepage abschrecken lassen)!
    Gekostet hats für vier Felgen 200.-

------------------------------------------
    Porsche Boxster, 2,7l, EZ '01

• Ich habe meine Felgen bei Götz Pulverbeschichtung beschichten lassen (nicht von der grusligen Homepage abschrecken lassen)!
    Gekostet hats für vier Felgen 200.-

stimmt die HP ist der Knaller, aber was ist denn mal mit Bildern?

• Bei mir waren original Plastikdeckel dabei, so dass ich mir noch welche aus Alu besorgt habe!
    Die sind dann komplett beschichtet worden, was allerdings nochmals 40.- gekostet hat...

------------------------------------------
    Porsche Boxster, 2,7l, EZ '01

• Jetzt mitmachen!