Fritz B. Busch gestorben

    • Official Post

    Der bekannte Autojournalist Fritz B. Busch ist bereits am 05. August 2010 mit 88 Jahren gestorben. Hab ich erst jetzt zufällig gelesen.


    Klick -^ http://www.autohaus.de/fritz-b-busch-ist-tot-959248.html


    Sein Schreibstil war unverwechselbar. Ironisch, lakonisch, humorvoll. Einfach klasse. Ein Großer ist von der Bühne abgetreten. Er wird, zumindest für mich, unvergesslich bleiben.

  • Hab ich auch heute abend in neue AMS die nachricht gelesen.
    Hoffentlich gibt es in Himmel auch schönes autos


    GG

    996 4S coupe (gone) 2007-2009

    993 Turbo WLS II (gone) 2009-2016

    911 Carrera 3,2 coupe (gone) 2015-2017

    996 4S cabrio seit 2017

  • Schade!


    Habe seine Artikel und Geschichten immer sehr genossen!


    Gruß,
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Die Tage las ich es in der Tageszeitung. In der aktuellen Motor Klassik ist ein Nachruf drin.


    Seine Beiträge - immer sehr schön zu lesen!


    Andi

    Als Fahrer eines Bierlasters sollte man keine Probleme mit Alkohol im Straßenverkehr haben!

  • Ich habe ihn ab und zu auch gelesen. Nicht jeder kann das so geistreich wie er. §-)

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Schade,



    just Heute habe ich in Google nach ihm geschaut und festgestellt, dass er leider am 05.08.2010 verstorben ist.




    Tolle Type, schade das es nicht mehr von dieser Sorte gibt.




    Wir werden Ihn vermissen.