Welche Winterreifen für 997 4S FL

  • Hallo zusammen,
    ist zwar noch etwas Zeit bis zum Winter aber ich wollte früh genug suchen.


    Meine Frage: Welche Winterreifen sind für einen [lexicon]997[/lexicon] 4S FL zu empfehlen. Auf dem Satz Turbofelgen die ich gekauft habe waren Nokian WR drauf. Die Hinterreifen sind runter, die vorderen noch OK.


    Ist der Nokian zu empfehlen oder soll ich lieber gleich 4 neue (Pirelli ?) kaufen ?


    Oder gibt es andere Fabrikate (Conti TS810, Dunlop 3D) die noch besser auf dem [lexicon]997[/lexicon] sind ?


    Porsche empfiehlt ja den Nokian oder Pirelli.


    Gruß, Marcus

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Hallo,
    ich fahre den Nokian jetzt 2 Winter und sowohl beim [lexicon]997[/lexicon] 2S alsauch beim [lexicon]997[/lexicon] Gt3 geht
    der Reifen richtig gut. Kann ich empfehlen.
    Liebe Grüsse
    Pitti

  • Jetzt mitmachen!