kennt jemand den 944turbo aus 77948 Friesenheim in mobile für 4.700,-

  • Hallo, interessiere mich für den 944 turbo aus 77948 Friesenheim der aktuell in mobile für 4.700 angeboten wird,
    EZ 11/1986 180.000 km . Hat den schon zufällig jemand angeschaut oder kann was über diesen Wagen sagen ?


    Danke im voraus. Daniel

  • Hi,


    hab ihn mir angesehn...
    Wie auf den Bildern schon zu sehn ist der Lack auf den Außenspiegeln und des linken Scheinwerfers abgeplatzt. Die Sitze sind total verschlissen. Das Armaturenbrett hat grob geschätzt 15 Risse, einer davon extrem groß(ca 3 - 4 mm breit).
    Der Tacho zeigt 152t km :-a ?!
    Der rechte Seitenschweller hat eine kleine Delle die rostet + eine kleine Delle in der Tür. Die Motorhaubendämpfer sind total durch was aber ansich eine Kleinigkeit ist.
    Leider war die Batterie leer + rote Nummern gerade ausgeliehen. Deshalb war eine Probefahrt nicht möglich.


    Motor war soweit trocken. Kofferraum sah gut aus.


    Gruß
    Yeehaw

    Porsche 944 II, Bj 4/85, 150000km, steingrau

  • Jetzt mitmachen!