Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Gefeuert ist wohl das falsche Wording - sein Vertrag, der jetzt im Sommer ausläuft, wird nicht verlängert. Den Medienberichten zufolge soll die Entscheidung im BVB Management bereits in den letzten Tagen getroffen worden sein, also unabhängig von den heutigen Entwicklungen.

  • Moin. Richtig, Hummels Vertrag endet und ob Terciz wirklich zurück getreten ist oder auch das nur ein Wording für eine gütliche & finanziell passende Einigung ist wird man wohl nicht mehr erfahren.🤷🏼‍♂️
    Nuri Sahin wird’s machen und dann ist’s jetzt auch erstmal gut mit Vereinsfarben….. ✔️

    Es ist angerichtet.💥🇩🇪🥳

    Europameisterschaft im eigenen Land.
    Heute um 21h wird angepfiffen.
    Deutschland gegen Schottland.

    Diese Jungs sollen es richten:

    Ob es klappt? Heute ein Sieg und man startet gut ins Turnier, das ja 4 Wochen dauern kann, wenn man ins Finale kommt. Schrieb ich schon, das ich mich so richtig stabil freue???? :kwink:
    Heute lautet mein Tipp 4:1💥⚽️⚽️⚽️⚽️ : ⚽️
    Auf geht’s Deutschland 🇩🇪, spielen, kämpfen und siegen.

    Allen Fußballfans wünsche ich eine schöne EM.:wink:

  • Ich sag sogar 5/1 für Deutschland.

    Das wird eine tolle EM.

    Ich werde die Gruppe B genauer Beobachten.

    Ich denke eher, dass wir ein holpriges Spiel sehen mit einem knappen 1:0 oder sogar nur ein unentschieden. Aber ich irre mich hier gerne.

    Gruppe B ist natürlich „heiß“ besetzt….das könnte sehr interessant werden. :thumbup-alternative:

    DD: BMW X3 xDrive30e

    2021: 718 Boxster GTS 2.5 achatgrau

    2022: 992 GTS Cabrio "Black Beauty"

  • Dachte im ersten Moment, das wäre VfL Wolfsburg.... Vielleicht kann der ehemalige Chancentod Sandro Wagner ja das Trikot wechseln, wenn das Runde gar nicht ins schottische Eckige will...:lol:

    Marinello Ich mag Deinen Zweckoptimismus, wenn es anders kommt, gönn ich mir einen Macallan 15 Fine Oak... Cheers!

  • So euphorisch wie Stefan bin ich nicht. Dazu gab es für mich zu viele Enttäuschungen der Nationalmannschaft incl. der Führungsgestalten in den letzten Jahren.
    Und zwei Spiele mit Formanstieg machen auch noch keinen Sommer. Sprich ich halte die Mannschaft - egal mit welcher Aufstellung gespielt wird - nicht für stabil genug um das Finale erreichen zu können. Mein Tipp: sie erreichen das Viertelfinale. Im Halbfinale sehe ich Frankreich, Holland, Portugal, England.

    Für das heutige Spiel gegen Schottland erwarte ich wie Jimmy1980 einen holprigen Start mit einen knappen Sieg für Deutschland.

    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Es ist angerichtet.💥🇩🇪🥳

    Europameisterschaft im eigenen Land.
    Heute um 21h wird angepfiffen.
    Deutschland gegen Schottland.

    Ob es klappt? Heute ein Sieg und man startet gut ins Turnier, das ja 4 Wochen dauern kann, wenn man ins Finale kommt. Schrieb ich schon, das ich mich so richtig stabil freue???? :kwink:
    Heute lautet mein Tipp 4:1💥⚽️⚽️⚽️⚽️ : ⚽️
    Auf geht’s Deutschland 🇩🇪, spielen, kämpfen und siegen.

    Allen Fußballfans wünsche ich eine schöne EM.:wink:

    Tatsächlich bin ich ebenfalls positiv gestimmt und voller Erwartung für die nächsten vier Wochen :schland:

    Vor allem freue ich mich wie immer über Deine Kommentierungen der Spiele Stefan :thumbsup:

    :wink:

    Gruß Thorsten

    992 GT3 Touring arktikgrau

    981 Spyder schwarz, classic

  • ......auch erstmal gut mit Vereinsfarben…

    noch nicht ganz: VFB Boss Wehrle heiratet seinen Freund. huch,das ist doch auch mal' was.

    VG Gerhard

    PS: heute Abend erwarte ich auch ein holpriges Spiel und tippe 2:0 für Deutschland.